• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mein idealgewicht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mein idealgewicht????

    Hi ihr
    Also ich weiß nicht.
    ich bin ja nicht gerade groß ich bin 1,58 m und 18 Jahre alt und wachse nichts mehr
    zählt da der Bmi- Wert genauso wie bei größeren Menschen????
    Oder ist es besser nach Perzentielen zu gehen da müßet ich dann einen bmi von 17,2 haben das er mit meiner Körpergröße übereinstimmt oder wie ist das???? Hier ein Link :
    http://www.apotheke-leck.de/beratung...d/tabellem.htm


    gerade habe ich einen bmi von 15,6 ab
    ach ja noch ne frage und zwar gibt es einen unterschied zwischen dem bmi vom alter her denn wo ich 12 war und ms hatte/habe war ich bei 12,4 und jetzt ist der bmi 15.1 auf der kurve genauso weit unten
    wie ist das????

    danke für antworten

    fett


  • RE: Was ist mein idealgewicht????




    fett schrieb:
    -------------------------------
    "......denn wo ich 12 war und MS hatte/habe ..."


    deshalb wirst du wohl auf deine Frage hier nicht viel Antwort bekommen.....versteh ich auch sowieso nicht :-o
    Mach dich lieber schlau wie du wohl von deiner MS loskommst !!!!

    Kommentar


    • immer dasselbe


      der bmi gilt für dich wie für alle anderen auch und laut diesem hast du gefährliches untergewicht.

      dass du so "klein" bist (obwohl das ja nun auch nicht so eine unnormale größe ist) kommt ja von deiner MS, bekommt der körper in der wachstumsphase nicht genügend energie, kann er nunmal nicht wachsen.

      anstatt berechnungen anzustellen sollte man sich in eine vernünftige thera begeben.

      Kommentar


      • RE: Was ist mein idealgewicht????


        ich weiß nicht, aber ich habe das gefühl, dass du einfach nur allen sagen möchtest wievuiel du wiegst.
        es ist verdammt wenig und das weißt du doch....
        hier bekommst du für dein untergewicht jedenfalls keine bestätigung...
        wenn du hier auf den bmi rechner gehst, wirst du sehen, dass der bmi eigentlich immer erst für 20-jährige gilt..
        mit 12 ist das gewicht nach bmi, zu hoch berechnet...
        aber was hast du von solchen zahlen? ich weiß, du klammerst an der waage fest und umso weniger, umso stolzer, umso größeren erfolg, umso stärker....
        stärker in der krankheit, schächer der körper...
        wach auf aus deinem traum...
        ich glaube genügende hier im forum haben versucht dich wachzurütteln, aber du willste infach nicht zurückkehren in die realität
        liebe grüße von der
        auch seufzenden hellena

        Kommentar



        • Idealgewicht


          Hallo Fett,

          hör endlich auf, mit Deiner Magersucht zu kokettieren, sondern begebe Dich in eine Therapie. In welchem Bereich Ideal- und Normalgewicht sind, kannst Du selber in 'zig Tabellen nachschauen. Falls Du sie nicht verstehst, lass es Dir von Deinem Hausarzt erklären.

          Genervte Grüße von
          Monsti

          Kommentar


          • RE: Was ist mein idealgewicht????


            das kommt vom alter. wenn du älter bist sind die maßstäbe höher gestezt als wenn du jünger bist. zwischen 16 und 18 soll man ca 17-18 bmi haben. ab 18 ist 19 bis 21 unterste grenze und wenn man ne alte fau ist so mit 60 sollte man mindestens 23 haben. ich weiß nicht warum das so ist aber das habe ich mal auf ner inet seite gelesen weiß abernicht wo, hab mal gegooglet.
            ich habe auch so 14 im moment müsste bei meiner größe von 150cm (auch n kleiner furz*heul* mit bald 17 jahren) so ca 38 bis 40 kg wiegen hab aber nur 32 bis 31kg im MOMENT!!! bin dabei zuzunehmen......
            also mach dich nicht verrückt. mit 18 muss der bmi wie gesagt bei 18 liegen.
            viele grüße,yvypivi

            Kommentar

            Lädt...
            X