• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erster Beitrag 2005!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erster Beitrag 2005!!

    und schon ne Frage ;-):

    Ich esse sehr gerne frische Paprikaschoten..jetzt frag ich mich doch , ob man die Kerne für was zu sein könnten oder für was brauchbar sind. Warum entfernt man die eigentlich?...schmecken nicht mal bitter, sondern neutral.

    Grüsse Lili....

    auf ein Neues


  • RE: erster Beitrag 2005!!


    ...kriegst mal einen Kuss auf den Bauchnabel dafür ;o))

    Kommentar


    • RE: erster Beitrag 2005!!


      kerne sind normalerweise schärfer als die schote - bei peperoni auf jeden fall

      bei gemüsepaprika mag das mit dem neutralen geschmack schon hinkommen - aber geschmackloses schneide ich eben auch lieber raus

      Kommentar


      • RE: erster Beitrag 2005!!


        Andras schrieb:
        -------------------------------
        ...kriegst mal einen Kuss auf den Bauchnabel dafür ;o))
        ________________________________
        Huch ...Andras lebt :-)) na auferstanden von den Toten??
        Hast ja wohl enorm gefeiert....

        da ich denke, dass wir versuchen sollten unsere Aussagen auch in die Taten umzusetzen, richt es mal meinem Stec**** aus...:-))



        Kommentar



        • RE: erster Beitrag 2005!!




          Petronius schrieb:
          -------------------------------
          "... aber geschmackloses schneide ich eben auch lieber raus."

          das ist es ja gerade....das nervt wenn die kleinen weißen geschmacklosen kerne überall kleben bleiben..;-))

          Kommentar


          • RE: erster Beitrag 2005!!


            ja... hab ein klein wenig gefeiert ;o)))
            ...und dein armer Stec*****.... wie kriegt er dich dann von Wolke 7 wieder runter? ;o)))

            Kommentar


            • ach ja...


              ...und gegessen habe ich auch ganz gut... bin etwas "griffiger" geworden :-/

              Kommentar



              • RE: ach ja...




                Andras schrieb:
                -------------------------------
                ja... hab ein klein wenig gefeiert ;o)))
                ...und dein armer Stec*****.... wie kriegt er dich dann von Wolke 7 wieder runter? ;o))) ...
                -----------------------------------------------------------------------------------
                na rate mal ;-))


                Andras schrieb:
                -------------------------------
                ...und gegessen habe ich auch ganz gut... bin etwas "griffiger" geworden :-/
                ----------------------------------------------------------------------
                neee um gottes Willen nicht :-/ sonder :-))))

                du weißt doch von zuletzt: wie ein Bock gefüttert wird , so....ähem...er
                also viel Spaß

                Kommentar

                Lädt...
                X