• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohes Neues Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohes Neues Jahr!

    Liebe Forumsteilnehmer!
    Das Jahr 2004 neigt sich seinem Ende. Ich möchte Ihnen allen für die regen Diskussionen danken, für die Anregungen und Kommentare.
    Ich hoffe, daß Sie uns auch im neuen Jahr wieder viel Diskussionsstoff liefern und wünsche Ihnen allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
    Herzliche Grüße und beste Wünsche aus Berlin.
    Ihre Forumsbetreuung
    Frau G. Walter-Friedrich


  • RE: Frohes Neues Jahr!


    Hallo Frau Walter- Friedrich und alle Forumteilnehmer,
    ich wünsche ebenso ein glückliches Neues Jahr, ganz viel Gesundheit und Wohlergehen!!!!!!!!!!!!!

    Auf das es ein erfolgreiches 2005 werde!!!!!!!!!!

    Das wünscht sich und allen anderen
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Frohes Neues Jahr!


      an alle hier!
      eínen guten rutsch und dass alle kranken gesund werden und alle gesunden gesund bleiben

      ich wünsche euch v.a. kraft, mut und stärke,
      für 2005 und alle jahre danach!!!

      viele liebe grüße
      hellena

      Kommentar


      • RE: Frohes Neues Jahr!


        HAPPY NEW YEAR @ ALL!!!

        ich wünsche euch auch allen ein frohes gesundes neues jahr, mit viel freude und ich hoffe nicht so einem verregneten sommer*g*


        aber erst mal einen guten rutsch und sauftnicht so viel alkohol!!!! ist nicht gut für die gesundheit ;-)

        also, bleibt trocken und sauber!
        eure yvypivi

        Kommentar



        • RE: Frohes Neues Jahr!


          Happy New Year von pippi!!!

          allen, die zuviel auf den Rippen haben, wünsche ich abzunehmen und allen, die zu wenig darauf haben, wünsche ich zuzunehmen. Und mir selbst wünsche ich nie mehr dick zu werden ... Und auch vielleicht ist der Spruch mit der Zeit zum Leben auch nicht ganz schlecht. Mir läuft die Zeit irgendwie über Hals und Kopf. Vielleicht kann sie ja etwas langsamer laufen lernen )

          Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ohne Ausrutscher wünscht Euch herzlichst
          pippi

          Kommentar


          • RE: Frohes Neues Jahr!


            Liebe Frau Dr. Walter-Friedrich, liebe Forumsteilnehmer,

            auch ich möchte mich für die hilfreichen Ratschläge bedanken und wünsche allen, aus dem Forum neue Antriebskraft und Lebensmut zu schöpfen.

            Habe im alten Jahr sehr gut gelebt und durch eine ausgewogene Ernährungsweise über 17 kg Fett in die Wüste geschickt.

            Natürlich möchte ich diese Marschrichtung auch im nächsten Jahr beibehalten, denn mit jedem abgenommen Kilo steigt die Lebensfreude.

            Wiege jetzt zwischen 94 und 95 kg und hoffe, im nächsten Jahr unter die 85 oder gar die 80 kg zu kommen (für diejenigen, die mich noch nicht kennen: m, 178 cm, in diesem Jahr 56 Jahre - es ist ein Märchen, dass man seinen Bauch als 50+ nicht mehr los wird!!)

            Ein glückliches gesundes und zufriedenes 2005 wünscht

            Juppes

            Kommentar


            • RE: Frohes Neues Jahr!


              Hallo Frau Walter-Friedrich,

              auch Ihnen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

              Das wünsche ich überhaupt allen hier, auch klar )))

              Liebe Grüße von
              Monsti

              Kommentar



              • RE: Frohes Neues Jahr!


                auch ich mocht mich anschließen und allen ein
                wunderschönes gesünderes PROSIT 2oo5
                wünschen.
                l.g.brigitte1 aus wien

                Kommentar

                Lädt...
                X