• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Stau am Mittleren Ring"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Stau am Mittleren Ring"

    Hallo!
    Ich bin 12 Jahre alt!Bis zu meinem 10. Lebensjahr,habe ich fast nichts gegessen!Dann habe ich angefangen,viel zu essen!
    Ich finde mich nicht dick,aber dass Fett was ich habe ist an den falschen Stellen!
    Ich habe leichte Ansätze an den Hüftknochen!
    Kennt irgendjemand,gute Sport Übungen und besonders gute Ernährung gegen den BABYSPECK?
    Mein BMI beträgt 19.60!
    Vielen Dank!


  • RE: "Stau am Mittleren Ring"


    hi Dream!

    Ich bin 15 sozusagen also in der selben altersgruppe wie du!Ich hab auch so die Probleme mit meinen gewicht mit meinen Hüften und meinem Bauch etc!Deswegen habe ich angefangen zu hungern es hilft kann ich dir da nur sagen!Also ich fand die ersten 2 tage sind die schlimmsten aber dann verlierst du so langsam dieses hungergefühl! Also das ist zwar erst mein 4Tag aber also ich merk es ein bisschen!ich habe einen bMI von 20,5 das ist echt scheiße!
    Ich war gestern mit meinen eltern kaufen ich habe sie glatt dazu überredet eine neue Waage zu kaufen eine Digitale!das ist voll riesig ich wieg mich jetzt so oft wie möglich dann kann ich zb sehen wieviel ich vom joggen abgenommen habe!
    Also mein tip an dich ist auch sport machen ! Ich jogge total viel (morgens und abends aber erst seit den 4 Tagen)und ich mache immer 50 sit ups nach dem joggen!Du fragst dich sicher wie ich das schaffe ; ) Natürlich was essen musst du!Naja eigentlich nicht die ersten 2 Tage habe ich wie gesagt nix gegessen Dann am 3. habe ich morgens eine scheibe Brot mit einer scheibe käse drauf gegessen und abends nen apfel! Ich bin stolz den 3kg sind schon weg!Ich wog nämlich 58,5 und jetzt 55,5kg mein traum gewicht ist 47 ich tu alles um da ran zu kommen aber erst will ich meine 50kg schaffen!Aber wenn ich 47 wiegen will ich nicht mehr abnehmen dann will ich das gewicht so halten puhh habe ich ne menge geschrieben wenn du lust hast dan mail mir mal dann können wir uns noch mehr unterhalten und uns gegenseitig tips zum abnehmen geben etc.
    ciao
    liebe grüße lilie

    ps:e-cleopatra@web.de

    Kommentar


    • An Lilie15


      Sag' mal, spinnst Du?
      Derart bekloppte Ratschläge zu geben? H_U_N_G_E_R_N_????

      Meinst Du, die Jungs stehen auf Hüftknochen und freiliegende Rippen???
      Mann, da musst Du aber noch viel lernen, wenn Du mal einen Freund abhaben willst!!!

      Kommentar


      • von wegen keine Jungs......


        Tja da kann ich dir nur eins sagen ich habe einen Freund!Tja pech wa und ich denke jungs stehen sowieso auf dünnere Mädels!Und seit dem ich abgenommen habe läuft es sowieso besser und mir schauen immer mehr kerle hinterher!
        ich kriege auch ne menge komplimente werde auch beneidet und ich werde weiter abnehmen und noch mehr komplimente einsacken!wahrscheinlich bist du irgend sone fäätte kuh die irgendwelche komplexe hat!
        Sag mal wie alt bist du eigentlich?sicher kommst du aus irgendeinem kaff in Bayern wo fäätte titen und ein fääter hintern voll trendy sind!

        Kommentar



        • RE: von wegen keine Jungs......


          Ne ne, lass man stecken. Der ohgottohgott hat schon Recht damit.
          Es ist der falscheste Ratschlag überhaupt, dem man einem jungen Mädchen geben kann: Hungern!
          Ruck Zuck ist die Magersucht nämlich da. Dann stört nämlich hier noch ein Pölsterchen: Hungern, hier noch ein Klümpchen: Hungern usw. usw.
          Um dann noch mit Hungern aufhören zu können, fehlt oft die Kraft, weil man bereits voll in der Krankheit drinsteckt.

          Also, bitte nicht hungern, DREA(M). Es ist das Verkehrteste, was Du machen kannst. Mach Sport oder sonst was. Das bringt auf Dauer mehr, macht mehr Spass und ist viel gesünder.

          Und noch eins, Lilie15: NOCH gucken die Jungs vielleicht, NOCH.

          Kommentar


          • RE: von wegen keine Jungs......


            warum noch?
            Es ist besser eine dünne Freundin zu haben als ein fettes schwein!
            Frau kriegt nicht nur komplimente von den jungs Frau wird auch von den Mädels bewundern!und ich bin auch ganz stolz auf meinen starken willen!!!

            Kommentar


            • RE: von wegen keine Jungs......


              Zwischen "dünnes Mädchen" und "fettes Schwein" liegen aber noch reichlich Abstufungen, die zudem äusserst appetitlich sind.

              Wenn Du einen starken Willen hast, bist Du zu beglückwünschen, aber haben diesen Willen auch immer diejenigen, denen Du den Ratschlag >Hungern< gibst???

              Denk' mal drüber nach, bitte!

              Boy

              Kommentar



              • RE: von wegen keine Jungs......


                Boy, lass doch dieses unreife Gör weiter Scheisse labern

                Kommentar


                • An Luca


                  Hallo Luca,
                  die lilie15 ist mir doch total wurscht, verstehst Du?
                  Es geht mir um das Mädchen, dem sie hier solche schwachsinnigen Ratschläge gibt.
                  Und vielleicht lesen es ja auch noch andere.

                  Ansonsten ganz Deiner Meinung!!

                  Boy

                  Kommentar


                  • RE: "Stau am Mittleren Ring"


                    Liebe Drea(m)!
                    Ich möchte mich doch mal kurz einschalten nachdem ich die vielen Antworten gelesen habe.
                    Also Du hast einen BMI von 19,6.
                    Dies bedeutet Normalgewicht am Rande von Untergewicht!!! Unter einem BMI von 20 spricht man von Untergewicht. Dies muß aber nicht so eng gesehen werden. Du bist 12 Jahre alt, und es hat inzwischen die Pubertät begonnen. Diese ist noch nicht abgeschlossen, d.h. Dein Körper ist noch im Wachstum und nun im Begriff weibliche Strukturen anzunehmen. Für all diese Vorgänge benötigt der Körper umbedingt alle erforderlichen Nährstoffe.
                    Bitte beherzige meinen Rat:
                    Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Du solltest auf keinem Fall anfangen zu hungern. Dies könnte Dich in eine Magersucht katapultieren, woraus viele körperliche Schäden entstehen können.
                    Vielleicht liest Du Dir mal die Erkrankung Anorexia nervosa (Magersucht) durch unter psychischen Erkrankungen. Diese hast Du zwar nicht, aber ich wünsche Dir, daß Du Sie auch nicht bekommst!!
                    Was immer gut ist um die Figur positiv zu beeinflussen ist ein regelmäßiger Sport. Nicht in dem Ausmaß wie Lilie 15 es Dir vorschlägt.
                    Sucht Dir etwas sportliches, was Dir Spaß macht, evtl. in einer Sportgruppe, wo Du 1-2mal pro Woche teilnimmst.
                    Alles Gute !
                    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

                    Kommentar