• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine drahtige Frau/@ Lili

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine drahtige Frau/@ Lili

    Hi Lili,

    was bedeutet tatsächlich eine drahtige Frau? Ein drahtiger Mann kann ich mir gut vorstellen: ein jünger, gut trainierter Mann, mit Muskeln wie aus Drahtseil gemeißelt. Klingt nicht schlecht :-). Was ist denn eine drahtige Frau? Vielleicht eine Frau, die überwiegend Muskel und kaum Fett hat. Das wollen wir alle :-). Warum klingt dann der Ausdruck "eine drahtige Frau" irgendwie negativ, obwohl einen gelenkigen, gut austrainierten Frauenkörper damit gemeint sein sollte? Und ist es gut für Frauen ihr "Fett" durch entsprechende Ernährung und hartes Training zu einem Minimum zu reduzieren?

    Sei lieb gegrüßt
    Detelina


  • RE: eine drahtige Frau/@ Lili


    ach Detelina, da hab ich ja was angestellt, als ich diesen Ausdruck benutzte. Komm schon, laß es gut sein, es sollte jeder nach seiner Facon leben und nicht versuchen irgendeinem Modetrend ( superschlank , dann wieder mehr Rundlich...etc) hinterher zu rennen.
    Sei zufrieden mit dir, und genieße das Leben....
    Außerdem hat jeder ne andere Vorstellung ...zum Glück...-was Schön oder weniger Schön ist..... UND jeder hat ne andere Veranlagung....

    Grüsse lili

    Kommentar


    • Hast du die Mail erhalten??


      und welcher gelber Schlüpfer`?...muß noch mal nachschauen was ich dir da wohl geschickt habe...du hättest dir ja auch nicht den Schlüfper ansehen sollen :-))) sondern die Übungen *grins*...

      gute Nacht schlaf gut...
      Lili

      P.S.: die Antworten auf mein Schlafproblem waren nicht gerade aufbauend...werde wohl oder übel zum Arzt gehen müssen......Oweeee

      Kommentar


      • RE: die Frage ist grundsätzlich


        Liebe Lili,

        sei ja nicht sofort so barsch, ich hab dich gern :-). Ich habe nicht die Frauen wie du und mich gemeint. Ich möchte wissen, ob ein extremes Reduzieren vom Fettgewebedurch viel Training und entsprechender Ernährung bei Frauen nicht gesundheitliche Nachteile mit sich bringen kann. Es geht um Optimierung Lili, alles muß optimiert werden. Vielleicht weiß das unsere Expertin hier im Forum.

        Viele Herzliche Grüße
        Detelina

        Kommentar



        • RE: Hast du die Mail erhalten??


          und warum habe ich keine mail bekommen ? :-(

          Kommentar


          • RE: die Frage ist grundsätzlich


            die bin ich zwar nicht, -die expertin- aber den drang nach dem optimalen kann ich schon nachvollziehen. ein bisschen neidisch bin ich auch auf diese ehrgeizigen. vermutlich, weil ich jemand bin, der "allzugern" den versuchungen unterliegt. ;-) die waage rächt dies dann. jesund ist der dieser wahn, sämtliches fett zu verbannen sicher nicht. ich meine nichteinmal unbedingt die physis. es richtet sich ja quasi das ganze leben nach diesen idealen aus, nicht?
            beste grüße
            a.n.d..r.e.a

            Kommentar


            • RE: Hast du die Mail erhalten??


              Andras, ich habe die Mail erhalten. Lili sieht vom Hals nach unten gut aus. Du kannst dir so was wie eine flotte Biene vorstellen. Oberkörper: Die Aufbau des Vorderbereichs kann etwas vorangetrieben werden, Stichwort etwas mehr Strukturfett ;-). Vielleicht kann uns das unsere Expertin hier im Forum auch erklären.

              Was soll ich mit dem Löwen anfangen? Wie kann ich ihn sehen?

              Ich schick' dir ein Foto zurück, selbstverständlich mit Kopf, möchte aber wissen, was Scully bedeutet.

              Gruß
              Detelina

              Kommentar



              • RE: die Frage ist grundsätzlich


                meinst du jetzt negative Auswirkungen auf das Gehirn, durch Reduzierung von Fett, und frauenspezifisch? So weit habe ich zwar nicht gedacht... :-)

                Kommentar


                • RE: die Frage ist grundsätzlich


                  nee, soziale isolation + andere schöne dinge im leben geraten ins hintertreff ... man hetzt NUR diesem einen ziel nach ....wenn du verstehst ?!

                  Kommentar


                  • RE: die Frage ist grundsätzlich


                    gottseidank, bin ich beruhigt. Besser ein Ziel haben als gar keins ;-)). Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Danke für die Antwort! Ich melde mich morgen.

                    Viele Grüße
                    Detelina

                    Kommentar



                    • Detelina


                      bei mir kam nichts an, vielleicht hat sie die Adresse falsch geschrieben oder sonstwas ist passiert.
                      Kannst nicht du mir das Bild schicken?

                      Kommentar


                      • @Detlina


                        >Was soll ich mit dem Löwen anfangen? Wie kann ich ihn >sehen?
                        >
                        >Ich schick' dir ein Foto zurück, selbstverständlich mit Kopf, >möchte aber wissen, was Scully bedeutet.


                        der Löwe ist eine MPEG- Datei,die du eigentlich mit dem Media-Player abspielen können solltest. Außer du hast einen uralten sprich , nicht den richtigen Codec dafür.
                        Was ich eigentlich schon vermute, da du meine Powerpoint gezippt als auch ungezippt nicht öffnen konntest, denke ich daß deine Programme ziemlich veraltet sind. Welches Betriebssystem benutzt du eigentlich??

                        zu Scully: das scheint an dir vorbei gezogen zu sein:
                        Ich bin hier im Forum Lili und im Sexualforum : Scully.
                        Das hab ich so eingerichtet um den Überblick nicht zu verlieren, da ich in vielen Forums poste, hab ich es mit der Suchfunktion leichter.....würde es heute nicht mehr so machen, da ich erkennen mußte, das die Suchfunktion nur pro Forum sucht.....
                        Scully kommt von Agent Dana Scully, der Partnerin von Fox Mulder ;-))

                        Grüsse Lili

                        P.S.: danke für`s Kompliment

                        Kommentar


                        • RE: die Frage ist grundsätzlich


                          also meiner Meinung nach gibt es da zwei Gesichtspunkte:
                          1. dem Ziel ´hinterjagen:
                          ja vielleicht schon irgendwie,aber auch nicht mehr oder weniger , die da einfach nur abspecken und somit schlank und sich wohlfühlen wollen...

                          2. generell denke ich , daß die Natur eigentlich für etwas mehr Fettgewebe für die Frau angedacht hatte, als beim Mann.....allein schon wegen der Überlebungschance.....im Mittelalter. Schutz vor Krankheiten und Widerstandskraft

                          und 3. : ja heute ist alles anders...:-))

                          Grüsse Lili

                          Kommentar


                          • RE: @Lili


                            Hi Lili,

                            danke für den Löwen. Ich habe mir den Videoclip heute morgen angeschaut und gelacht. Er war genau das richtige für den Anfang der Woche. Gestern war ich zu müde. Deswegen hat das nicht funktioniert.

                            Ich habe dir sogar zwei Bilder schicken wollen und die mit Kopf. Du hast aber nicht genug Speicher :-))). Deswegen bekommst du, wenn überhaupt möglich, nur ein Bild. Bereits geschickt.

                            Ich benutze Microsoft Office 2000 und auch Power point ist 2000. Und mein Computer ist nicht alt. Und ist schnell und hat einen Riesenbildschirm ;-). Jetzt muß ich mich aber beeilen, weil ich Andras auch ein Foto schicken möchte.

                            Bitte fürs Kompliment. Gern geschehen.

                            Viele Grüße
                            Detelina

                            Kommentar


                            • RE: Andras


                              Lieber Andras,

                              ich habe dir gerade das Bild von Lili gemailt. Sicher ist sicher.

                              Viele Grüße,
                              Detelina

                              Kommentar


                              • RE: Andras


                                Hast du Lili bekommen? Findest du sie nicht toll?

                                Kommentar


                                • RE: Andras


                                  Also irgendwie ist das was anderes, sicher nicht unsere Lili *gg*

                                  Kommentar