• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin der Meinung, daß man während der Schwangerschaft diese Biokulturgetränke wie ActiMel zum Beispiel nicht trinken sollte. Das habe ich mal so am Rande mitbekommen. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Ich wäre sehr darüber froh, wenn mir jemand darüber eine fachkundige Information geben könnte.
    Danke


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo dede!
    Mir fällt kein Grund ein, warum man diese Getränke während der Schwangerschaft nicht trinken dürfte!
    Wo haben Sie das denn "aufgeschnappt"?
    Wenn es so wäre, dann dürften diese Getränke nur in der Apotheke abgegeben werden, und müßten einen Vermerk auf der Verpackung tragen.
    Meines Erachtens spricht nichts dagegen Actimel auch in der Schwangerschaft zu trinken.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

    Kommentar