• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drogen hilfe !!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drogen hilfe !!!!!

    ich hab da was auf der homepage gelesen und das hat mich sehr erschreckt !!!!!
    stimmt das das man durch drogen weniger hunger hat
    liebe grüße
    fett


  • RE: drogen hilfe !!!!!


    warum erschreckt dich das ? nimmst du welche ?
    drogen machen nicht nur weniger hunger, sie machen auch krank, süchtig und zerstören dein leben. so seh ich es jedenfalls

    Kommentar


    • RE: drogen hilfe !!!!!


      also nach dem Haschischkonsum in der Pubertät habe ich riesige Mengen von Nahrungsmitteln in ekelhaften Kombinationen reingezogen, ein Phänomen, das ich auch bei vielen anderen Kiffern beobachtet habe. Dazu können Salzstangen in Käsescheiben eingewickelt gehören, Spaghetti's mit Marmelade usw. Haschisch ist zum Abnehmen nicht geeignet und killt auf Dauer die Intelligenz. Deswegen nicht geeignet. Bei den meisten anderen Drogen: Todesgefahr! Um Gottes Willen nicht nehmen! Das meine ich ernst! Sonst bist Du ganz schnell sehr shclank, so schlank wie ein Skelett, ganz ohne Sport, Du liegst dann nämlich nur noch im Grab rum!

      Kommentar


      • RE: drogen hilfe !!!!!


        wenn du speed meinst, ist das richtig

        amphetamine werden unverantwortlicher weise noch immer als appetitzügler angeboten

        vom kiffen hab ich immer nur den sprichwörtlichen turnhunger gekriegt - etwa so, wie pimpernelle beschreibt...

        hanf wird daher auch als appetitförderer z.b. bei aids- oder krebskranken eingesetzt

        Kommentar



        • RE: drogen hilfe !!!!!


          Danke das beruhigt mich
          ich habe gedacht das man davon abnimmt und hatte angst das ich ausser kontrolle gerade und sie irgendwo im internet bestell
          doch ich hab gedacht das ich gerad nicht mehr über mir die kontrolle habe und es bestelle...

          aber ich glaub die appiitzügler sind auch net so gut

          danke für eure antworten

          fett

          Kommentar


          • RE: drogen hilfe !!!!!


            Oh mann...
            Du kannst auch nach Afrika fahren und dir Ruhr-Bakterien holen, davon wirst du auch "schön schlank" wenn du erst 3 Wochen lang Durchfall hattest...
            Vermeide Fett in der Nahrung wo's geht, was anderes gibts in meinen Augen nicht um abzunehmen.

            Amphetamine = Appetitzügler?
            Soweit ich informiert bin kurbeln die Dinger nur den Stoffwechsel an.

            Kommentar