• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich magersüchtig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich magersüchtig?

    Hallo,

    ich hab eine Frage: Ich hab seit September 2000 - 42 kg abgenommen (von 123 kg auf 81 kg). Ab Mai 2001 war bei mir im folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich was fettiges gegessen hatte, musste ich kurz darauf aufs WC um zu Ko***n. Es kam aber nur das Fett raus und nichts anderes.

    Seit 4 Monaten ungefähr, muss ich mich nach dem Essen übergeben (nicht jeden Tag, nur ab und zu). Es ist das Gefühl, als stände das gegessene schon im Hals.

    Bin ich ( 16 J. ) magersüchtig?


  • RE: Bin ich magersüchtig?


    Hallo Tim
    da ich selber Magersucht habe kann ich nur sagen was ich höre, du bist nicht Magersüchtig sondern eher Bulemisch, also du bist vielleicht noch nicht extrem tief drin in dem Teufelskreis aber wenn das so weiter geht braucht es gar nciht mehr viel´.
    Ich weiß ich brauch gar nicht so klug zu reden, bin ja selber nicht besser aber ich kann dir nur (wenn du das mit dem ko.. nicht in den Griff bekommst) raten, eine Therapie zu machen!
    Ciao

    Kommentar


    • RE: Bin ich magersüchtig?


      Hallo Tim!
      Na ja, es ist natürlich schwierig dir zu sagen, woran das liegt, dass du dich nach dem Essen übergeben musst. Es muss keine Essstörung sein.
      Ich nehme mal an, dass du durch deine Diät Probleme mit deinem Magen bekommen hast. Gehe bitte zu einem Arzt und lasse das abklären!
      Du führst das Erbrechen doch nicht willentlich hervor, oder?

      Kommentar