• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leckeres mit wenig Kalorien?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leckeres mit wenig Kalorien?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da mal noch eine Frage. Mich würde mal interessieren was für Sachen ihr so zu euch nehmt und wie es dabei mit den Kalorien aussieht. Was schmeckt und hat wie viel Kalorien. Was kann man ohne schlechtem Gewissen essen? Also würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank euer Asti


  • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


    Salat..........ich esse nur Salat manchmal mit etwas Gemüse drunter. Mhhhhmmmm

    Kommentar


    • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


      Magerquark, Joghurt ohne fett und ähnliches!

      Habe eine superleckere alternative zum Eis gefunden:Etwa 150 gr(oder mehr) gefrorene Himbeeren mit Magerquark, 50Kcal/100g vermixen, mit Süßstoff, das ist so lecker und es schmeckt wie leckeres cremiges Eis!!!Hat aber nur 150 Kalorien für eine große schüssel!
      Super!!! Guten Appetit!

      Kommentar


      • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


        Das klingt ja schon mal lecker... freu mich auf weiteres!!!

        Kommentar



        • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


          pilze
          haben nicht viel

          fett

          Kommentar


          • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


            Hallo,
            ich bin auch ein Magerquarkfan...
            nehme mir immer von Exquisa die 0,2% Fett natur Speisequarkzubereitung im 500 gr Becher (50 kal auf 100gr).
            Und das mische ich mir, so wie ich gerade lustig bin
            mal mit Ananas, Zitrone, Apfel, Pfirsich, Pflaume, Zimt, oder Vanille oder auch mit den Tiefkühlbeeren. Super lecker...und macht auch super satt.
            Zum Süßen nehme ich Flüssigsüßstoff von Natreen.
            Den Quark kann man natürlich auch herzhaft genießen mit Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern , Gewürzen und etwas Senf.

            Götterspeise esse ich auch manchmal, wenn ich Lust auf Dessert habe, statt mit Zucker mit Süßstoff zubereitet, oder nur teilweise durch Süßstoff ersetzt.

            Als Joghurt nehme ich am liebsten den von Müller (Procult mit 0,1 % Fett ) oder ich nehme mir Magerjoghurt und mische selbst frisches Obst drunter, ist noch leckerer und gesünder...

            Bei Lust auf Schokolade kann man sich austricksen, wenn man sich ein große Tasse Heiße Schokolade macht, aber mit richtigem Kakaopulver (kein Fertigpulver, hat zuviel Zucker). Das Kakaopulver gibts von schwach bis stark entölt, und man kann es mit heißer fettarmer Milch oder heißem Wasser anrühren oder teils-teils, wie man es mag.
            Zum Süßen nehme ich auch Süßstoff...aber mit dem Süßstoff sollte man es auch nicht übertreiben...aber ich habe gelesen, dass mäßiger Verzehr unbedenklich sei, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

            Soweit ein paar Tips von meiner Seite.
            Schöne Grüße, großes F.

            Kommentar


            • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


              Hi, ich esse immer Schokolade aus 99%Kakao. Schmeckt total interessant. Sehr geschmacksintensiv. Kann man nur 2 Stücke zu sich nehmen. Kakao ist auch gut, ich nehme richtigen, ohne Zucker und süße mit Süßstoff oder Honig.
              Ansonsten liebe ich Ananas, Wassermelone und Beeren.

              Kommentar



              • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


                Hallo Asti,

                da Du bisher nur "süsse Ratschläge" bekommen hast ein Tip: Gib in die Suchfunktion folgende Schlagworte ein: Gemüsepfanne, Suppen, Rezepte. Da wirst du recht feine Sachen für jeden Geschmack finden.

                Viel Spass und Grüsse

                wolfgang E.

                Kommentar


                • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


                  Wo bekommt man denn die?

                  Kommentar


                  • RE: Leckeres mit wenig Kalorien?!


                    Götterspeise

                    Kommentar