• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuigkeiten!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuigkeiten!

    hallo
    so jetzt hab ich mal gecheckt das ich an mir arbeiten muss das ich einfach ned zu dick bin auch wenn ich es mir immer einrede hab heute wider mal mit meiner leherin gesprochen und sie hat echt gesagt das sie sich geschreckt hat als sie mich nach den ferien gesehn hat weil ich total grau im gesicht bin und sie mich wenn ich jetzt nicht wirklich was mach in eine klinik fährt..jedenfalls haben wir halt lange geredet und ich versuchs mal jetzt mit den therastunden noch und wenn das nichts hilft dann bleibt mir halt nichts anderes mehr übrig als in eien klinik zu gehn ich fürchte mich so das ich da dann ganz allein bin und mich mit niemanden versteh und weil ich halt von meinen freunden usw auch weg bin*heul*so kann es nicht weitergehn oh gott hoffentlich bleibt meine einstellung jetzt so
    liebe grüße sandra


  • RE: neuigkeiten!


    hallo sternchen145
    hei, super-tolle Neuigkeit, freut mich, das von dir zu hören.
    In den Gedanken ist ja aller Anfang, Anfang!!
    Was ich gut finde ist, dass du dies mit deiner Lehrerin besprochen hast, das finde ich für dich besser, als mit deinen Eltern. Ich denke, sie wird dich sicher lockerer, als deine Eltern, mit dem umgehen, was dir deine eigene Freiheit etwas zurückgibt. Und sicher würde deine Lehrerin sich auf ein gelegentliches feedback von dir freuen(wohl sogar mit Freuden erwarten).Das Therapien machen und dann auch die Einstellung zum Essen zu ändern, all das diegt natürlich bei dir, aber jetzt hast du grad so einen guten "kick" gefunden, nütze diese Power aus und pack die Sache beim Schopf.
    Ich drück dir beide Daumen. sorry

    Kommentar