• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettkiller

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettkiller

Guten Tag!

Ich hab da mal ne Frage....

Gibt es wirklich Fettkiller-Kapseln die wirklich das Fett sozusagen zum schmelzen bringen?

Mir ist schon klar, dass man dazu eine gesunde kcal arme Ernährung und Sport machen muss aber das würde mich sehr intressieren.

Und was ist noch sehr förderlich einzunehmen um schneller abzunehmen?

• Re: Fettkiller

Ich glaube solche Kapseln gibt es nicht :d Wenn man schon abnehmen will, dann sollte man wirklich schauen das man auch Sport macht und vor allem auch sich gesund ernährt.

Ich Für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht mit dem Thema abnehmen und habe im Internet richtig viel dazu gefunden.
    Zum Beispiel habe ich mir auch https://stoffwechsel.info/thema/ernaehrungstipps/ gefunden. Tipps zur Ernährung sind sehr wichtig, so nimmt man gesund ab und vor allem gibt es keinen Jo-Jo Effekt.

Wie kommst du voran mit deiner Diät oder so ? Ich meine Kapseln sind auf jeden Fall auch gut aber ich glaube damit kann man auf Dauer echt nicht grossen Erfolg haben.
    Treibst du denn Sport ?

Kommentar

Nein, so etwas gibt es nicht

Kommentar

ich glaube nicht an Fettkiller!

Kommentar

Fettkiller sind Obst und gutes Gemüse.

Kommentar