• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollt mal wieder hallo sagen:)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollt mal wieder hallo sagen:)

    hallihallohallölela!

    ich war jetzt schon seit dem herbst nicht mehr hier. hab vorher gerade einige alte beiträge vom september und oktober durchgelesen.
    bin ja dann im november und dezember stationär in eine klinik wegen anorexie und buimie gegangen. na ja, besser gings mir dadurch nicht. na ja, immerhin kann ich jetzt wieder süßes und so essen und durch meinen freund & einer mittlerweile guten freundin(hab ich auf der station kennengelernt) hab ich in den letzten monaten ein paar kilo zugenommen. zu meiner alten psychotherapeuten gehe ich auch weiterhin und sie hat mir sicher auch dabei geholfen.
    wollt mich mal wieder melden, falls sich noch jemand an mich erinnert.
    schnupsi, gibts dich noch hier?????????

    liebe grüße!!!!!!!!!!!!!
    nikita


  • RE: wollt mal wieder hallo sagen:)


    Hallo nikita,

    ja mich gibt es noch, mir geht es so lala. Wie geht es Dir? Bist du aus der klinik entlassen worden? hast du es geschafft die ms und Bulemie loszulassen?

    lg schnupsi

    Kommentar


    • RE: wollt mal wieder hallo sagen:)


      hy

      kannst dich noch irgendwie erinnern?

      der aufenthalt war doch ziemlich hart. anfangs hab ich sogar abgenommen, habs aber durch zureden von einer anderen(ist mittlerweile ne super freundin geworden) soweit gehalten, dass ich nicht sondengewicht hatte(100g weniger und sie hätten sie mir verpasst). außerdem wollt ich die ja auch nicht haben, wär sonst vielleicht gegangen.
      bin noch immer ziemlich in der es drinnen. hab zwar immerhin seit jänner 5-6kg zugenommen, aber weiter gehts zur zeit nicht. aber ich gönne mir jetzt gerne wieder süßigkeiten usw.. kann auch wieder vor/mit anderen essen. darauf kann ich stolz sein gibt halt, wie bei jedem, gute und schlechte tage......
      weiß nicht, ist im moment vielleicht wieder ein bissel erger geworden, dass ich mich hier jetzt wieder blicken lasse. oder vielleicht schau ich jetzt einfach nur aus lust&laune wieder hier rein. keine ahnung.

      wie gehts dir zur zeit?????

      ganz liebe grüße!!!
      nikita

      Kommentar