• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell schlank werden

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnell schlank werden

Gruß liebe Damen

An euch wende ich mich, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wie man schnell schlank werden kann. Ich habe es ja ganz normal versucht, also mit einer Diät und Ernährung und alles aber ich finde, dass es einfach sehr langsam geht - aus dem Grund suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Ich habe ja auch schon einige Infos gesammelt und bin auf so komische Mittel ( http://www.erfahrungs-blog.com/ ) gestoßen durch welche man wirklich gut abnehmen kann.

Welche Tipps würdet ihr mir denn geben und habt ihr Methoden die helfen abzunehmen ? Es würde wirklich helfen auch eure Infos zu hören

Danke

• Re: Schnell schlank werden

Eine sinnvolle Gewichtsabnahme geht nur langsam, denn es ist sinnvoll dies über eine ausgewogene Ernährung und mehr Bewegung zu erzielen. Die Gewichtszunahme hat ja auch ihre Zeit benötigt. Ein realistisches Ziel sind 1-2 kg im Monat.

Kommentar

• Re: Schnell schlank werden

Mit einer Crashdiät hast du nicht viel Freude. Denn der Jojo Effekt ist schon vorprogrammiert. Das ist wie Eulen nach Athen tragen.

Kommentar