• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät aber richtig - wie ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät aber richtig - wie ?

    Lieben Gruß

    Wie man sehen kann, würde ich wissen wollen welche Diät euch am besten geholfen hat. Habt ihr da einige Tipps an mich ? Ich meine, ich möchte nicht erst tausende Diäten abgefangen haben um eine passende zu finden.

    Welche Diäten Haben denn euch geholfen ? Ich habe einige Kilos zugenommen und will die halt so schnell wie möglich weg bekommen.


  • Re: Diät aber richtig - wie ?

    Hi,
    die Diäten sind weitestgehend sinnlos, nicht selten auch schädlich.
    Wirklich helfen wird nur eine Ernährungsumstellung und darauf zu achten das man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht.
    Sport kann das unterstützen.

    Kommentar


    • Re: Diät aber richtig - wie ?

      Nur eine langfristige Ernährungs- und Lebensstiländerung ist wirklich sinnvoll. Wichtig ist dabei eine ausgewogene vollwertige und ausgewogene Ernährung mit Vollkornprodukten, reichlich Obst und Gemüse und fettarmen Milchprodukten, wenig Fleisch, ausreichend kalorienarme Flüssigkeit. Sie können sich dabei an den 10 Regeln für eine vollwertige Ernährung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung orientieren. Außerdem reichlich Bewegung, dabei ist auch die alltägliche Bewegung wichtig und nicht nur Sport.

      Kommentar


      • Re: Diät aber richtig - wie ?

        Hallo, die meisten Diäten zielen auf schnelle Erfolge, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden oder sich in das Gegenteil umkehren, sobald man wieder auf den ursprünglichen Ernährungsstil umgewechselt hat. Das bringt gar nichts. Am besten hilft eine Kombination aus Sport und gesunder Ernährung. Dabei ist es auch wichtig, sich realistische Ziele zu setzen, damit man nicht enttäuscht wird und die Motivation wieder verliert. Dazu gehört auch, dass sich ab und zu mal etwas Süsses gönnt, aber eben bewusst und nicht andauernd. Das habe ich aus einem kostenlosen eBook von Nadine Fischer (http://keinecellulitemehr.com/kosten...ht-frauen.html). Das kann ich nur empfehlen. Es ist voll mit Tipps und Tricks.

        Viel Erfolg!

        Jana

        Kommentar



        • Re: Diät aber richtig - wie ?

          Hallo,

          wie meine Vorposter auch schon bereits geschrieben haben, würde ich dir empfehlen, eine langfristige Diät in Angriff zu nehmen, da tatsächlich die meisten Diäten, bei denen man kurzfristig viel erreicht, auf Dauer nichts bringen, da der Jojo-Effekt höchstwahrscheinlich eintreten würde.

          Kommentar


          • Re: Diät aber richtig - wie ?

            Hey, warum versuchst du ja nicht mit Eiweiß Shake. Ich hab so 10 Kg losgeworden – schnell, gesund und ohne Jo-Jo Effekt. Am Anfang kannst du alle drei Mahlzeiten mit dem Shake ersetzen, wenn du schnell abnehmen willst. Zum Beispiel ich ersetze mein Abendessen mit dem Shake und es entsteht kein Heißhunger mehr. Vor allem kann das mit dem richtigen Shake auch sehr lecker sein. Ich nehm zum Beispiel das Power Eiweiß Plus von Hansepharm. Alle Sorten schmecken richtig lecker, wobei mein Favorit Vanille ist. Das Pulver lässt sich in Wasser und Milch perfekt auflösen. Ich finde das ist ein guter Plan und bei mir funktioniert super. Und vor allem wenn du schnell Erfolge siehst steigt die Motivation weiter. Viel Glück

            Kommentar


            • Re: Diät aber richtig - wie ?

              Keine Diät, Umstellung der Ess - und Lebensgewohnheiten bei therapieeffekt

              Kommentar