• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen Magnesium

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen Magnesium

    Hallo,
    ich habe die Erfahrung gemacht das Magnesium mir unglaublich hilft. Meine Muskepverspannungen lösen sich, ich bin viel konzentrierter und wacher.
    Allerdings kriege ich schon von geringen Mengen Magnesium Blähungen, egal welche Verbindung.
    Ich nehme zur Zeit Trimagnesiumdicitrat und kriege ein ganz flaues Gefühl im Magen, kennt das wer und geht das irgendwann vorüber? Ich will eigentlich ungern aufhören Magnesium zu nehmen, da es mir so gut tut.


  • Re: Blähungen Magnesium

    kteVersuchen SIe ihren Magnesiumbedarf über Lebensmittel zu decken, wie magnesiumreiche Mineralwasser, Vollkorngetreide, Kartoffeln, fettarme Milchprodukte, Geflügelfleisch, Obst (wie Bananen, Beerenobst, Orangen), Gemüse/Hülsenfrüchte. Gleichzeitig ist eine solche Ernährung auch gut für ihren Magen-Darm-Trakt.

    Kommentar