• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauer Aufstossen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauer Aufstossen

    Hallo, Ich habe öffters nach Fetthaltiger Nahrung, Orangen Saft u.ä. saures Aufstossen. Was könnte der Grund sein? Könnte das auf Magengeschwüre hinweisen?


  • RE: Sauer Aufstossen


    Hallo Roland,
    ich kenne das Problem. Mir hat Artischockensaft geholfen. Er unterstützt die Bauchspeicheldrüse, die ist nämlich für die Fettverdauung zuständig. Der Orangensaft liefert dir viel Fruchtsäure, die dann den Magen "übersäuert", eigentlich zwei verschiedene Sachen. Solltest du aber zusätzlich auch unter Schmerzen leiden such lieber einen Arzt auf, um die Sache abzuklären.
    Viel Glück und gute Besserung.

    Kommentar