• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Schüssler Salzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Schüssler Salzen

    Hallo,

    ich bin hier neu und möchte mich gern mit Euch darüber austauschen, ob man mit Schüssler Salzen Abnehmen kann. Obwohl ich 2-3 Mal die Woche Sport treibe und weniger Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche, nehme ich einfach nicht ab. Nun habe ich heute in einem Artikel gelesen, dass es manchmal Hindernisse beim Abnehmen gibt, die man aber mit bestimmten Schüssler Salzen überwinden kann. Kann das jemand bestätigen? Hier ist übrigens der Artikel, auf den ich mich beziehe: http://curentur.info/schussler-salze-zum-abnehmen/

  • Re: Erfahrung mit Schüssler Salzen


    Nach kurzer Info zu dieser Seite - Finger weg vor derartigen Versprechen. Abnehmen kann man nur, wenn man die zugeführte Energie reduziert im Verhältnis zum Verbrauch. Beachten sollte man jedoch, dass man hier nicht in den niederigen Energiebereich kommt. Ansonsten droht der JoJo-Effekt mit einer Zunahme, denn dieser ist in unseren humanen Genen gespeichert.
    Wenn ich im dem Artikel von ausführen von Abfallstoffen etc. lese frage ich mich welche Abfallstoffe denn in uns kreisen sollten?!

    Bedauerlicher Weise sind auch unsere Gene teilweise mitschuld, dass man unter eine gewisse Gewichtsgrenze einfach nicht kommt. Wenn die Angaben insofern ehrlich sind, sollte es schon zu einer Gewichtsreduktion kommen. Bei der Energiezufuhr sollte man darauf achten das man sich im Bereich von etwa 1600kcal bewegt.

    LG
    LaSa

    Kommentar