• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterfunktion der schilddrüse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterfunktion der schilddrüse

    hallo,

    ich fühle mich seit längeren unwohl und habe viel gegoogelt und bin immer wieder auf die schilddrüse gestossen. gerade eben weil ich trotz sport und keiner veränderung beim essen immer weiter zunehme.

    ich hab eigentlich immer hunger, was früher nciht so war, gleihzeitig verspüre ich aber oft übelkeit ohne wirklich brechen zu müßen. mir ist fast immer schwindlig und ich fühle mich dauernd schlapp und müde. mein bauch tut regelmäßig weh.
    der stuhlgang ist seid dem ich denken kann träge, schon als kind oft einmal wöchentlich.
    ich habe jetzt angefangen focus gastreu zu nehmen da es mir in der apotheke empfohlen wurde.

    gibt es noch etwas anderes was ich nehmen kann bei den beschwerden um etwas gegend as unkontrollierte zunehmen zu tun?

    ich versuche momentan mehr zu trinken, komme auf keinen liter. trinke entweder schorlen oder leitungswasser.


  • Re: unterfunktion der schilddrüse


    Eine Fehlfunktion der Schilddrüse kann nur durch Bestimmung der Schilddrüsenhormone bestimmt werden. Ihre Beschwerden können viele Ursachen haben, deshalb sollten sie vielleicht einen Check-up bei ihrem Hausarzet durchführen lassen.

    In jedem Fall sollten sie ihre Flüssigkeitzufuhr erhöhen. Empfohlen werden mindestens 2 Liter Flüssigkeitszufuhr pro Tag in Form von Wasser oder ungesüssten Tee.

    Kommentar