• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Stevia Pulver

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Stevia Pulver

Tag zusammen,
    ich suche dringend Stevia Pulver da ich hausgemachte Marmelade machen möchte. Habe gehört das Stevia ein super Ersatz zum herkömmlichen Zucker ist. Könnt ihr mir sagen wo ich einen Shop finde der mir dieses Produkt anbieten kann ? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Stevia ? Danke

• Re: Suche Stevia Pulver

Hallo, Stevia findest du in jedem Biomarkt.

Kommentar

Hallo, hat jemand eigentlich mal versucht einen Sirup mit Stvia zu machen?
      Ich mache doch im Sommer immer gerne Holunderblütensirup. Dass das "zur Hälfte" Zucker ist ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen.
      Ich glaube die Konsistenz bekomme ich mit Stevia Pulver nicht hin. Auch der leicht bittere Beigeschmack von Stevia stört mich bei diesem Sirup sicher nicht. Ich trinke das immer mit Sekt.

Außerdem würde ich gerne mal Säfte zu Marmelade einkochen. Viele essen ja gerne Erdbeer- Marmelade, aber ich glaube, dass ich aus leckeren Saftkombinationen auch super Marmelade machen lassen müsste. Hier ist eine coole Sammlung von tollen Säften, die ich gerne mal zur Marmelade oder zu einem Sirup einkochen würde.

http://www.gutekueche.de/blog/cockta...macht.1953.htm

Vielleicht kann man bei der Konsistenz ja mit Geliermitteln nachhelfen. Ich denke da an Tortenguss o.Ä.
      Was meint ihr?

Kommentar

Hallo,
        ich kaufe Stevia-Pulver im Supermarkt (Netto Diskount oder Edeka)

Kommentar

Hallo, ich kaufe mein Stevia Pulver immer bei REWE!

Kommentar

Steviaaa. hier komme ich, dank an euch Leute, und eure Beitrage

Kommentar

steviago.de.. dort gibt es sogar ein Marmeladenrezept und es ist rein und kalorienfrei ;-)

Kommentar