• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvoryn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvoryn

    Hallo ihr lieben..

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Mittelchen dass mich dabei unterstützt ein paar Kilo abzunehmen..
    Ich haben im Internet oft den Namen Nuvoryn gelesen, teils gute und teils sehr schlechte Erfahrungen und Meinungen darüber..
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen diätpillen gemacht oder kann mir einen Tipp geben mit welchem medizinischen Mittel man gesund abnehmen kann??

    Liebe grüße


  • Re: Nuvoryn


    Nuvoryn soll durch Stimulation des Energieverbrauchs und des Stoffwechsel die Gewichtsabnahme erleichtern. Diese Wirkungen sollen durch Inhaltsstoffe vermittelt werden, die in Grüntee, Acai, Resveratrol, Ginseng, Granatapfelextrakt, Guarana, und Mate enthalten sind. In der Tat gibt es ein paar Studien, bei denen nach Konsum von Grüntee eine Gewichtsreduktion beobachtet wurde. Bei den übrigen Lebensmitteln bzw. Substanzen ist die Datenlage sehr dünn. Die Wirksamkeit des Präparates ist damit nicht erwiesen anzusehen. Neben der Frage nach dem möglichen Nutzen stellt sich natürlich auch die Frage nach potentiellen Risiken, die unbekannt sind.

    Der Einsatz sog. Schlankheitsmittel zur Unterstützung der Gewichtsreduktion ist nicht ratsam. Die Wirkung ist wissenschaftlich nicht untersucht und die potentiellen Gefahren sind unklar. Manche Schlankheitsmittel enthalten Arzneistoffe, die nicht gekennzeichnet sind. Besondere Vorsicht ist geboten bei chinesischen Schlankheitsmitteln, die zunehmend unter Mißachtung der Apotheken- und Rezeptpflicht im Internet vertreiben werden. Diese enthalten teilwesie ohne entsprechende Kennzeichnung die Wirkstoffe Sibutramin und/oder Ephedrin (Appetitzügler), die aufgrund zahlreicher Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden.

    Anstelle von Nuvoryn rate ich Ihnen zu einer energiereduzierten Mischkost und zu mehr Bewegung, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen. Güner Tee ist durchaus empfehlenswert, da es kalorienfrei ist, evtl. zur Präventiion bestimmter Erkrankungen beitragen kann - und vielleicht auch die Gewichtsreduktion unterstützt.

    Kommentar


    • Re: Nuvoryn


      Hallo
      wie schon erwähnt ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung
      sehr wichtig fett und Zucker ein wenig reduzieren

      ich mache grad auch eine Diät

      seitdem ich kommplett auf Zucker und Fette verzichte
      bekomme ich auch kein Heisshunger und kein Verlangen nach
      Süssigkeiten
      was leider zuvor auftrat

      ich trinke täglich am morgen nach dem Aufstehen ein grosses Glas Wasser mit Obstessig regt den Stoffwechsel an
      ansonsten esse ich ausgewogen und gesund
      hatte noch im Juni ein Gewicht von 85 kg
      nun bin ich bei 77 kg
      ich fühle mich wohl

      nun 77kg ist bei meiner Grösse und Alter immer noch Übergewicht

      sogar wenn ich 70 kg wiegen würde hätte ich immer noch Übergewicht anhand meinem BMI

      nun ,ich bin soweit was ich bis jetzt erreicht habe vollstens zufrieden

      ich hoffe dass dir meine Anregung hilfreich war
      nur Mut und glaube an dich
      es muss klick machen
      du schaffst das auch

      mfG
      Gerlinde

      drucke mir leckere Rezepte aus

      Kommentar