• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstücks Rezepte für mehr Energie gesucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühstücks Rezepte für mehr Energie gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem neuem Frühstück.
    Momentan sind das bei mir zwei Tassen Kaffee und ein Käsebrötchen vom Bäcker.

    Nun sagt man ja das Frühstück ist der Start in den Tag und ich denke den könnte ich besser gestalten.

    Ich dachte da zum Beispiel an ein Müsli mit Aroniabeeren.
    Habe auf einer Aronia Seite aber gesehen das es da sogar Marmelade draus gibt.

    Na ja bin für alle Tips und Rezepte dankbar

  • Re: Frühstücks Rezepte für mehr Energie gesucht


    Grüß dich :]

    Wie gesagt, der Morgen macht den Tag, ;-)

    also ich würde dir solche Frühstücks-shakes empfehlen. Es gibt verschiedene Geschmacksarten von Shakes aber insgesamt schmecken Sie super und sind außerdem gesund.

    Oder Müsli aus Trockenfrüchten sind auch sehr gesund.

    Soviel von mir :] Probiere es aus

    Kommentar


    • Re: Frühstücks Rezepte für mehr Energie gesucht


      Auf Dauer ist das schon ein bisschen einseitig. Ideal wäre tatsächlich, zusätzlich zum Käsebrötchen Müsli zu verzehren mit Milch oder Joghurt, evtl. mit etwas frischem Obst. Wenn das zuviel ist, könnte man beim Brötchen auch nur eine Hälfte essen.
      Das Brötchen könnte man auch mit einem süßen Aufstrich (Marmelade oder Honig) kombinieren, wobei es nicht Aroniamarmelade sein muß. Aronia ist zwar reich an Vitamin C, aber die Zufuhr ist in der Regel ausreichend.

      Kommentar


      • Re: Frühstücks Rezepte für mehr Energie gesucht


        Wenn ich es schaffe esse ich morgens Haferflocken mit verschiedenen Obst, was es gerade so in der Sainson gibt. Wichtig ist die Haferflocken vorher quellen zu lassen. Sonst quillt alles im Magen auf und man ist total vollgestopft. Aber ansonsten schmeckt es gut und liefert Energie. Grüße Nice

        Kommentar