• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weight Watchers in Verbindung mit Diät-Drink?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weight Watchers in Verbindung mit Diät-Drink?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor einigen Jahren mit Weight Watchers schonmal 12 Kilo abgenommen, damit aufhört, so ziemlich garnichtmehr drauf geachtet und jetzt wiege ich mehr als je zuvor
    Mittlerweile hat es wieder Klick gemacht und ich möchte aufs Neue starten und es diesesmal auch halten!
    Habe jetzt ein wenig im Internet gestöbert und frage mich,
    wie es denn wäre, wenn ich eine Mahlzeit durch solch einen Drink ersetze und ggf. auf ein wenig Gemüse zurückgreife?
    Dachte da an das Abendessen..

    Wäre dies eine sinnvolle Möglichkeit oder sollte ich mich auf eines der beiden Dinge beschränken?


  • Re: Weight Watchers in Verbindung mit Diät-Drink?


    Im Prinzip spricht nichts dagegen beides zur selben Zeit zu machen. Als Mahlzeit zum Ersetzen kommt aber wirklich nur das Abendessen in Frage da alle anderen zu wichtig sind. Denn Abnehmen ist nicht gleich hungern.

    Kommentar