• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustlos und matt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustlos und matt

    Ich bin in den letzten Monaten so lustlos, irgendwie kann ich gar nicht mehr aufraffen. Früher habe ich mit meinen Kumpels noch eine Menge am Wochenende unternommen, aber jetzt gehe ich lieber früh schlafen. Tagsüber bin ich auch oft müde, aber nicht immer, komme auch schwer aus dem Bett. Neulich morgens hatte ich auch den Eindruck, als wären die Augen etwas gelb, aber dann war es gleich wieder weg. Vor Jahren hat mich mal einer deswegen angesprochen, aber da ist mir selbst nichts weiter aufgefallen. Eigentlich mache ich nichts anders als sonst, also kann doch irgendwas nicht stimmen? Oder helfen Vitamintabletten?

  • Re: Lustlos und matt


    Wie wäre es mit einem Arztbesuch - wenn einen seit Monaten etwas plagt ......?

    Gelbe Augen und Müdigkeit könnte auf die Leber deuten.

    Vitaminpillen sind ohne eine Diagnose überflüssig.

    Kommentar


    • Re: Lustlos und matt


      Ich denke jeder hat einmal so eine Phase, in der er auf nichts Lust hat.Sollten jedoch köperliche Beschwerden hinzukommen, solltest du dich von einem Arzt untersuchen lassen. Vielleicht ist es wirklich nur ein Vitaminmangel, vielleicht aber auch mehr. vergewissere Dich lieber. Nico

      Kommentar


      • Re: Lustlos und matt


        Wenn das Problem immer noch besteht, sollten Sie von einem Arzt untersuchen lassen. Vielleicht liegt eine Anämie vor, die leicht zu behandeln ist. Aber natürlich könnten es auch andere Ursachen sein.
        Die Einnahme von Vitamintabletten macht so keinen Sinn.

        Kommentar