• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungsumstellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährungsumstellung

    hallo... ich hatte vor mehreren jahren eine Essstörung und habe immer noch ein paar probleme mit dem essen. da ich zu einem wirklich geregeltem essverhalten kommen möchte, versuche ich es nun mit einem konzept aus der kombination " auf den eignenen körper hören ( d.h. dann essen, wenn man hunger hat, und das, worauf man lust hat) und " essplan" ( grundbausteine einer gesunden ernährung, Hauptmahlzeiten, zwischenmahlzeiten, essenzeiten,etc)... Ich habe mir auch überlegt ein paar Ideen von Logi mit den DGE regeln zu verknüpfen.... ( finde einiges an logi ganz gut, manches jedoch ziemlich fragwürdig...) ... Ich würde mich freuen, wenn jemand vlt mit mir kontakt auf nehmen möchte, und mich bei der ganzen durchführung ein bisschen untersützen bzw. tipps geben würde...
    ich dachte mir das so, dass ich den tag über festhalte was ich so esse und dann abends n kl. mail schreibe oder irgendwie sowas in der art....
    Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, würde mich das freuen!! lg