#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??

    hallo, also ich habe sehr große probleme mit meinem gewicht und müsste so schnell wie möglich abnehmen (bis zum sommer) kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?vielleicht mit hausmittelchen oder etwas ähnliches? wie ich sehr schnell minimum 5kg abnehmen kann?würde mich riesig freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..


  • Re: WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??


    Hallo judilek,
    wenn` s schnell geh`n soll, isst Du am besten morgens und abends jeweils
    100 g Harzer Käse, 1 Scheibe Vollkornbrot, 2 Äpfel und 1/2 l Buttermilch

    Das Mittagessen lässt Du aus und nimmst zwischen den Mahlzeiten keine feste Nahrung mit Ausnahme von Obst oder Gemüse zu Dir.

    Solltest Du mittags hungrig werden, dann kannst Du noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Schinken, Kasseler oder Ei und 2 Äpfeln essen.

    Als Getränk ist nur Mineralwasser erlaubt, denn Du willst ja Abnehmen.

    Viel Spaß beim Abnehmen
    LG gut erhalten

    Kommentar


    • Re: WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??


      Hallo ,

      ich kenne eine Methode, bei der du soviel essen kannst, wie du willst und trotzdem abnimmst: esse alles roh!

      Über den Tag verteilt Obst und Gemüse, alles pur und ungemischt, abends eventuell Nüsse oder sogar ein Stück rohes Fleisch aus dem Bioladen.

      Du wirst sehen, die Pfunde purzeln im Nu. Das paradoxe an der rohen Ernährung ist sogar, dass man um so mehr abnimmt, je mehr man isst.

      Hier findest du weitere Informationen: http://wiki.allesroh.de/wiki/Die_ers...te_zur_Rohkost

      Liebe Grüße
      Susanne

      Kommentar


      • Re: WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEH


        Obst und Gemüse sind zweifelsfrei wegen ihres geringen Energie- und hohen Nährstoffgehalts ernährungsphysiologisch wertvolle Lebensmittel. Aber: Der Körper benötigt auch Nährstoffe, die nur in geringen Mengen in Obst und Gemüse enthalten sind (z.B. Eiweiß, einige B-Vitamine, Eisen, Jod … ), so dass Sie bei alleinigem Verzehr von Obst- und Gemüse nicht den Bedarf an allen essentiellen Nährstoffen decken können. Daher sollte auch andere Lebensmittelgruppen bei einer Reduktionskost auf dem Speiseplan stehen, z.B. Produkte aus Vollkorngetreide sowie fettarme Milchprodukte und fettarmes Fleisch (z.B. Geflügel oder Fisch) in Maßen.

        Zum Jojo-Effekt: siehe

        Kommentar



        • Re: WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??


          Hallo!

          "Wie kann ich so schnell wie möglich Abnehmen ohne Jojo-Effekt??"
          Wieso muss immer alles so schnell wie möglich gehen? Ich bin der Meinung, dass Abnehmen (und zwar langfristig abnehmen - ohne Jojo) nur mit viel Zeit und Geduld geht. Denn man muss sich auch seine Pausen gönnen, entspannen können und nicht die ganze Zeit das Abnehmen im Kopf haben. Für mich geht Abnehmen nur, wenn ich mich dabei auch wohlfühle, das heißt, kleine Ausrutscher sind auch erlaubt und gut.
          Das Wichtigste ist, die Ernährung umzustellen, und das geht nicht von heute auf morgen... Ich habe es geschafft, indem ich mir meinen eigenen Ernährungsplan erstellt habe, und mich anfangs ziemlich streng danach ernährt habe. Ich konnte mir selber einteilen, was und wann, natürlich habe ich dabei auch darauf geachtet, die Zufuhr auf meinen Energieverbrauch abzustimmen, das heißt, regelmäßige Bewegung ist auch sehr wichtig.
          Sehr geholfen hat mir dabei die tolle Internet-Community Mylife.de, auf der man sich eben Ernährungs-und Fitnesspläne erstellen kann, die aber auch super zum Austauschen mit Gleichgesinnten ist. Hat mir bei der Motivation wahnsinnig geholfen und Spaß gemacht.
          Lass dir Zeit, und fühl dich wohl... Das ist das beste, was du machen kannst.. Alles was schnell schnell geht, ist nicht gut für dich und deinen Körper, und die Gefahr eines Jojo-Effekts ist ziemlich groß...
          Liebe Grüße
          Shanti

          Kommentar


          • Re: WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??


            Shanti13 - ich stimme dir voll und ganz zu.

            Soll ich euch sagen, warum Holzhacken eine so beliebte Tätigkeit ist?
            Weil man das Ergebnis sofort sieht!!!
            Wenn man das Ganze auf die Gewichtsreduktion überträgt, dann heißt das: NUR GEDULD! Man hat schließlich auch nicht alles auf einmal zugenommen.(8p)

            Ein altes Sprichwort sagt: Jedes Pfündchen geht durch's Mündchen! oder
            Jedes Pfund geht durch den Mund...(:d)

            Kurzzeitig ist es möglich, viel und schnell abzunehmen - Herr oder Frau Jo-Jo steht allerdings bereits im Nebenzimmer und wartet auf ein bestimmtes Stichwort. Und das lautet: "Zurück zu den alten Essgewohnheiten".
            Sobald diese Option wieder erfüllt wird, ist Jo-Jo ebenfalls wieder aktiv, versprochen!

            Ich weise meine Kunden immer wieder darauf hin, dem Abnehmprozess eine gewisse Zeitspanne einzuräumen. Beginnend mit einer KURZZEITIGEN Monodiät - fortführend mit geänderter Essgewohnheit.

            **Disziplin beim Essen - körperliche oder sportliche Betätigung im Tagesablauf - viel trinken...**
            5 Kilo bis zum Sommer ( sprich, innerhalb 10 Wochen) sind realisierbar! Wünsche gutes Gelingen!

            Kommentar


            • Re: WIE KANN ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT??


              Hallo,

              ich verstehe es auch nicht wenn gerade die mengen gewicht runter sollen, die garnicht asuffallen. 5 kilo sind garnichts .
              ich muss !50! kilo loswerden und und musste auch lernen das es nicht schell geht denn die habe ich auch schnell wieder zu genommen.
              um mein essen mal im blick zu halten, habe ich mir von weight watchers die punkte liste abgeschrieben und hab damit in der 1. woche 1,2 kilo abgenommen und es schmilzt weiter .mit bewegung kannst du naturlich dazu beitragen wie schnell es gehen soll denn jede bewegung vebrennt auch punkte ( was ich allerdings nicht berechne).
              das beste ist du kannst alles essen und kannst auch steuern wenn du auf ne feier zb gehst das du dann die punkte vorher abziehst.
              für mich ist es da richtige weil ich auf nichts verzichten muss und auch süsses essen kann.

              viel erfolg mutti

              Kommentar


              Lädt...
              X