#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

W-Lan wirklich schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W-Lan wirklich schädlich?

    Guten Tag Leute,

    ich habe in der Vergangenheit und auch jetzt öfter schon in verschiedenen Artikeln gelesen, dass umso mehr Geräte im Haushalt mit dem W-Lan verbunden sind, das ganze immer sehr schädlicher wird, stimmt das so?


  • Re: W-Lan wirklich schädlich?

    Das kann man so nicht sagen, belegt ist das auch nicht.

    Kommentar


    • Re: W-Lan wirklich schädlich?

      Und das verwirrt mich so. Hab auch bisher keinen Artikel gefunden, wo das zu 100 Prozent bewiesen worden oder widerlegt worden ist.

      Kommentar


      • Re: W-Lan wirklich schädlich?

        Begleitendes Thema:
        Elektrosmog.

        Steht schon lange auf der Agenda der Wissenschaften.

        Es geht ja nicht nur um W-Lan, auch um Handys z.B.
        Funktürme etc. .....

        Nicht nur, was macht es mit uns, sondern was macht es auch
        mit unserer Umwelt.
        Den Lebewesen, die auf die natürliche elektromagnetische Strahlung
        der Umwelt, der Erde angewiesen sind !?

        Kommentar



        • Re: W-Lan wirklich schädlich?

          Und jetzt kommt ja auch noch das 5G Netz hinzu, welches ja noch 10x mal so intensiv strahlen soll, wie das aktuelle Netz jetzt. In vielen Ländern, teilweise auch in der EU gibt es schon 5G.
          Aber da steht nun auch https://www.smartphonevergleich.de/5g-netz/ , dass die Wissenschaft dahinter hinsichtlich der Auswirkungen auf uns Menschen und auf die Umwelt noch in der Kinderschuhen steckt.
          Schon komisch, dass ist eine Technologie, die uns fast 24 Stunden überall verfolgt und es gibt so wenig Forschung darüber?

          Kommentar


          • Re: W-Lan wirklich schädlich?

            Deshalb lohnt es sich auch nicht sich Sorgen zu machen, über was denn auch, man weiß ja kaum etwas dazu.
            Zuhause kannst du ja W-Lan abschaffen, oder nur in einem Zimmer verwenden.
            Aber dich übermäßig mit zu beschäftigen bringt nichts, macht nur unsicher.

            Kommentar


            • Re: W-Lan wirklich schädlich?

              Und jetzt kommt ja auch noch das 5G Netz hinzu, welches ja noch 10x mal so intensiv strahlen soll, wie das aktuelle Netz jetzt. In vielen Ländern, teilweise auch in der EU gibt es schon 5G.
              Aber da steht nun auch https://www.smartphonevergleich.de/5g-netz/ , dass die Wissenschaft dahinter hinsichtlich der Auswirkungen auf uns Menschen und auf die Umwelt noch in der Kinderschuhen steckt.
              Schon komisch, dass ist eine Technologie, die uns fast 24 Stunden überall verfolgt und es gibt so wenig Forschung darüber?
              In dem Artikel wird von wissenschaftlichen Studien gesprochen, die an Ratten durchgeführt wurden und noch nicht einmal verlinkt sind.
              Spricht jetzt nicht wirklich für die Seriosität der Quelle.

              Kommentar



              • Re: W-Lan wirklich schädlich?

                Ist das nicht schon so was wie normal ???

                Es wird erst gehandelt, dann wird geforscht !?

                Oder es muß erst was passieren, bevor man reagiert !
                -------------------------------------------------------------------------------------
                Keiner nichts u. niemand macht sich ernsthaft Gedanken,
                was manche Fortschritte für Folgen haben könnten.

                Ein Problem ist ja auch, das viele Forschungsobjekte nicht
                entsprechend unterstützt werden um überhaupt weiter zu kommen.

                Andere Projekte ohne große Überlegungen aus dem Boden
                gestampft werden mit entsprechenden Folgen für.......!!!!????

                Thema Elektroautos. Aktuell ein Irrwitz !
                In allem was hier aktuell so herausgestampft wird.
                Das Pferd mehr od. weniger von hinten aufgezäumt.

                Wasserstofffoschung wurde teils nicht unterstützt. Teils brachliegend
                Speicherforschung für Strom teils nicht unterstützt. Teils brachliegend
                Solarstrom in Deutschland am Boden !
                Windparks, Windräder mit irrationalen Auflagen für Modernisierung in
                effektivere u. kleinere Anlagen. Teils nicht möglich bzw. unmöglich.

                Man könnte die Liste unendlich weiter führen.
                --------------------------------------------------------------------------------------------------
                Man kann sich ja komplett vernetzen, wenn man das Geld hat u. sein
                Leben dem Hight-Tech widmen möchte.
                Ein Wink, ein Wort schon funktioniert alles.
                Vor allem die Welt der digitalen Verfolgung.

                Es gibt sinnvolleres im Leben !

                Kommentar

                Lädt...
                X