#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babywippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babywippe?

    Hallo Community,

    kann mir einer sagen, ob eine Babywippe irgendwie die Entwicklung von einem Baby stören könnte?


  • Re: Babywippe?

    Ich wüsste nicht was da die Entwicklung stören sollte, solange man eine getestete Wippe nimmt.
    Ist ja nichts anderes, als eine Weiterentwicklung der Wiege.

    Kommentar


    • Re: Babywippe?

      Ich habe aber schon mal gelesen, dass tatsächlich eine Babywippe so ein wenig die Entwicklung stören könnte, aber dass dann auch nur, wenn man das Baby zu lange Zeit bis 24 Monaten zum Beispiel ständig auch in der Wippe schlafen lässt usw.

      Bis zu 12 Monaten ist das noch in Ordnung, aber danach sollte man schauen, dass man das Baby von einer Babywippe abgewöhnt.

      Man kann das Baby auch auf anderen Wegen beruhigen, dafür gibt es hier gute Tipps:
      https://www.babywippe.net/tricks-baby-beruhigen/

      Kommentar


      • Re: Babywippe?

        Glaube auch eher weniger, dass Babywippen schädlich sein können

        Kommentar


        Lädt...
        X