#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Bauchspiegelung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Bauchspiegelung?

    Am 02.03.2020 wurde bei mir eine Bauchspiegelung durchgeführt, die durchgängigkeit der Eileiter wurde geprüft und Endometriose wurde entfernt. Die OP verlief sehr gut, auch die Nachkontrolle beim FA war in Ordnung.
    Wir sollten vier Wochen auf Geschlechtsverkehr verzichten. Allerdings war ich so neugierig, dass wir es schon am sechsten Tag nach der OP gemacht haben. Zwei Tage später noch einmal. Und genau das war auch der Zeitpunkt meines Eisprunges.
    Die Ärzte sagten mir, dass sich durch die OP alles ein wenig verschieben kann. Allerdings bin ich jetzt sechs Tage überfällig, traue mich aber nicht einen Test zu machen. Kann es sein, dass es trotzdem geklappt hat oder verschiebt sich alles wegen der OP? Vorher kam meine Periode auch immer regelmäßig am 28. Tag


  • Re: Schwanger nach Bauchspiegelung?

    Der Mensch ist kein Uhrwerk, es kann sein dass dein Zyklus durcheinander ist, was auch nicht unwahrscheinlich ist, aber natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen dass du schwanger bist.
    Das kann dir hier keiner sagen, da musst du einen Test machen, oder einfach noch etwas warten und schauen ob sich die Periode doch noch einstellt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach Bauchspiegelung?

      Der Mensch ist kein Uhrwerk, es kann sein dass dein Zyklus durcheinander ist, was auch nicht unwahrscheinlich ist, aber natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen dass du schwanger bist.
      Das kann dir hier keiner sagen, da musst du einen Test machen, oder einfach noch etwas warten und schauen ob sich die Periode doch noch einstellt.
      Ich denke auch, dass ich noch ein paar Tage warte. Wenn bis dahin nichts passiert ist, werde ich nen Test machen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach Bauchspiegelung?

        Hallo,
        kann dir auch nur empfehlen vielleicht noch ein paar Tage zu warten und dann einen Test durchzuführen. Nach einer OP kann sich der Zyklus immer mal verschieben bzw. ändern. Sie müssen deswegen nicht unbedingt schwanger sein, ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht.

        Alles Gute und viele Grüße,

        Sophia

        Kommentar



        • Re: Schwanger nach Bauchspiegelung?

          es kann alles sein, das müsstest du wirklich selber rausfinden, im Forum wird das ja niemand wissen. Aber ich verstehe, dass du dich einfach darüber austauschen wolltest! mich würde interessieren wie es ausgegangen ist, immerhin ist schon etwas Zeit vergangen!

          Kommentar

          Lädt...
          X