#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn will Sky?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn will Sky?

    Hallo zusammen,

    mein Sohn möchte mich überreden, Sky anzuschaffen. Habt ihr das zu Hause? Ich will da ungern in eine Kostenfalle geraten und er soll eigentlich auch nicht jeglichen Mist anschauen können. Kann man das etwas kontrollieren, so dass er dann auch nicht non-stop davor sitzt? An sich ist das Angebot ja schon vielfältig und wahrscheinlich besser als das, was im Fernsehen so kommt. Was meint ihr?


  • Re: Sohn will Sky?

    Wir haben Sky u unsere Kinder sitzen nicht nonstop davor.
    Es kommt ja drauf an, wie im Allgemeinen der Umgang mit TV ist. Sky läuft auch nur im Wohnzimmer, d.h. die Kinder haben es in ihren Zimmern nicht.
    Für Filme ab 16/18 Jahren braucht man Pin. Den haben unsere Kinder nicht.
    Wie alt ist dein Sohn denn? Schaut er viel TV? Warum möchte er Sky???
    Unsere Kinder schauen hauptsächlich Bundesliga . Also, ich sehe da kein Problem drin.

    Vielen Grüße

    Kommentar


    • Re: Sohn will Sky?

      Wir schauen zu Hause kaum noch normales Fernsehen. Bei uns läuft wenn nur Netflix. Dort gibt es auch ein Pin den man eingeben muss und man kann sogar ein Kinderaccount erstellen wo dann manche Sachen gesperrt sind. Bei uns läuft das das gut mit du kannst eine Folge schauen und dann geht es ins Bett.

      Kommentar


      • Re: Sohn will Sky?

        Würde ich nicht machen außer dein Sohn will unbedingt Fussball / Bundesliga sehen.
        Was auf Sky so läuft, kann man auch zeitnah bei Amazon oder Netflix sehen.
        Ich finde es zu teuer und hab es daher wieder gekündigt.
        Wenn man hier nicht aufpasst, ist man schnell mal bei 70€ im Monat und das ist es auf keinen Fall Wert.

        Kommentar



        • Re: Sohn will Sky?

          Wenn ich Sie wäre, würde ich dem Himmel eine kleine Assoziation geben, es könnte sich um ein Spielzeugflugzeug oder eine Zeichentrickfigur von Disney Planes handeln.
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 27.03.2020, 08:25. Grund: Link entfernt

          Kommentar


          • Re: Sohn will Sky?

            Wir haben auch Sky zu Hause. Ist natürlich ziemlich teuer, muss man sich überlegen ob es einem das Wert ist (Netflix und Co tun das gleiche, nur keine BuLi). Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Wir haben im Fernsehen eine Kindersicherung, der schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbst aus und dann wars das mit der Fernsehzeit. Klappt ganz gut (Kinder sind 4 und 6)

            Kommentar

            Lädt...
            X