#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe ein Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe ein Problem...

    Ich habe ein Problem und ich hoffe, jemand wird mich beraten können. Ich renoviere das Badezimmer und möchte auch die Tür wechseln. Leider haben sie eine Breite von 100 cm, also etwas ungewöhnlich. Ich habe nach einer Firma gesucht, die Schwebetüren herstellt, aber bei den meisten ist der Preis für mich zu hoch.Kennt jemand irgendwelche Firma, die empfehlenswert ist und einen günstigen Preis anbietet?
    Viele Grüße.


  • Re: Ich habe ein Problem...

    Hallo,
    ich kann dir nur empfehlen, in den Baumarkt zu gehen und dich mal beraten lassen. Bei einer Breite die selten üblich ist, würde ich mich etwas genauer Informieren. Was hast du den mit der alten Tür gemacht?
    LG

    Kommentar


    • Re: Ich habe ein Problem...

      Ich verkaufte eine alte Tür ... sie nicht im besten Zustand waren.

      Kommentar

      Lädt...
      X