• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Boxspringbett kaufen oder nicht?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boxspringbett kaufen oder nicht?

Hi Leute,
    ich habe seit einer Weile einige Rückenbeschwerden, und habe mir sagen lassen, dass es vielleicht an meinem Bett liegen könnte, und das ich mir ein neues Bett zulegen sollte.
    Daraufhin habe ich ein wenig recherchiert, und bin auf das Boxspringbett von der Boxspring Welt gestoßen.

Was hält Ihr den davon?

LG

• Re: Boxspringbett kaufen oder nicht?

Hey,

du kannst dich einfach mal in einem Bettenlager beraten lassen und kannst dort auch probeliegen

Kommentar

Ich würde mich da auch beraten lassen wenn du schon Rückenbeschwerden hast.

Kommentar

Jeder Möbelladen kann da helfen, die kennen sich da schon etwas aus.

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass probeliegen total wichtig ist vor dem Bettenkauf. Am besten lässt du dich gut beraten und veruchst auch mehrer Geschäfte aus.

Kommentar

Hallo blacke,

ich empfehle immer in einem Fachgeschäft zu kaufen. Bei Online Betten hat man manchmal Glück und manchmal Pech. Es kann gut sein, muss aber nicht.

Ein Probeliegen ist bei Leute die eh schon Beschwerden haben meiner Meinung nach unabdingbar. Erstens wegen des Risiko's sein Geld zu verbrennen (Rückgaberechte sind bei Sonderanfertigungen - auch bei Online Häusern) meist ausgeschlossen und zweitens, weil man einfach kein Schlafgefühl erlesen kann. Man sollte es erleben.

Als weiterführende Info kann ich dir folgenden Blog empfehlen, um heraus zufinden, was ein Boxspringbett Fachmann erfragen sollte (vorallem bei schmerzgeplagten Leuten) und wie solch ein Bett aufgebaut ist:

https://www.betten-deluxe.net/ratgeb...-mich-geeignet

Kommentar