#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pre Milch effizienter zubereiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pre Milch effizienter zubereiten

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage an alle Mütter hier im Forum. Ich bin gerade dabei unsere Kleine abzustillen und gebe ihr nachts nun immer häufiger das Fläschchen.

    Soweit funktioniert das recht gut, allerdings finde ich es echt mühsam in der Nacht – wenn die Kleine schon am Schreien ist – Wasser zu kochen. Vor allem kommen einem diese 5 Minuten dann fast ewig vor. Problem ist außerdem, dass ich dazu erst mal einen Stock tiefer in unsere Küche gehen muss :/

    Hat wer dasselbe Problem und gibt es denn keine Möglichkeit, wie man quasi auf Knopfdruck heißes Wasser bekommen kann?

    Bin gespannt auf eure Antworten!



  • Re: Pre Milch effizienter zubereiten

    Wasser abkochen , abkühlen lassen und im Flaschenwärmer über Nacht auf passende Temperatur halten. Dann nur noch Pulver rein, fertig. So haben wir es bei beiden Kindern gemacht. Wenn ich die Flasche rausnahm, stellte ich gleich die nächste Flasche mit kaltem abgekochten Wasser rein.

    Oder wenn du nicht die ganze Nacht den Flaschenwärmer anhaben willst, Flaschen mit kaltem abgekochtem Wasser vorbereiten und dann heißes Wasser aus der Thermoskanne dazu. So macht man es unterwegs ja auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X