#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ideen für Kindergeburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für Kindergeburtstag

    Hi, mein Sohn wird nächste Woche 5 und möchte seinen Geburtstag feiern. Als einzige aussage kam nur, das er gerne irgendwas "draußen" machen möchte. Es sind 8 Kinder geplant und ich bin ein wenig Ratlos. Was könnte man denn draußen auch bei mäßigem Wetter machen?


  • Re: Ideen für Kindergeburtstag

    Huhu,

    es gibt bestimmt genug öffentliche Plätze und Gebäude, die solche Veranstaltungen anbieten. Zum Beispiel Bowlingbahn oder Kletterkirche. Letzter Fall wäre McDonald.

    Gruß
    Stinky

    Kommentar


    • Re: Ideen für Kindergeburtstag

      Wie wäre es mit einer Schnitzeljagd? Die kleinen können sich dann dementsprechend anziehen und die Erwachsenen überwachen das Ganze ein wenig haben wir früher immer super gefunden.

      Kommentar


      • Re: Ideen für Kindergeburtstag

        Hallo, ich hätte noch eine schöne Idee gehabt aber wie habt ihr denn jetzt den Geburtstag ausgerichtet? Du könntest natürlich auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und gleich die Kinder für das Abendessen sorgen lassen! Schonmal was von Kartoffelstempeln gehört? Das sind einfach zurechtgeschnittene Kartoffeln, mit denen man dann auf Stoff stempeln kann. Jetzt der Clou: Geh doch einfach mal nächstes Jahr mit deinen Kindern raus aufs Feld und geh ein paar Kartoffeln sammeln dann könnt ihr die Stempel basteln und aus dem Rest Kartoffeln kannst du etwas zu essen für die Kids machen. Hier ist auch noch eine kleine Anleitung
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:01. Grund: Werbung, Link entfernt

        Kommentar



        • Re: Ideen für Kindergeburtstag

          jetzt in der Winterzeit gibt es nicht wirklich viel, was man machen könnte.. Wenne s aber noch warm ist, dann könnte man natürlich den Grill anschmeißen und allen Kinder Hamburger zubereiten. Damit bräuchte man nur noch ein Thema für die Party und gut ist!

          Kommentar


          • Re: Ideen für Kindergeburtstag

            Was wurde es denn im Endeffekt und wie kam es bei den Kids an?

            Kommentar


            • Re: Ideen für Kindergeburtstag

              Du kannst den Geburtstag bei einer Spielhalle feiern

              Kommentar



              • Re: Ideen für Kindergeburtstag

                Google doch mal „mobile Farm“, vielleicht gibt es das auch bei dir in der Nähe? Ich hab auch mal einen gebucht, der kam mit Riesenseifenbladen für draußen und Luftballontieren für drinnen. War sehr schön!

                Kommentar


                • Re: Ideen für Kindergeburtstag

                  Je nach dem ob die Kinder sportlich aktiv sind, eventuell Klettern ? Kletterpark/Wald

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X