#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erdbeerdrink von OMBE Drink Kids & Co als Ergänzung!? Drinks allgemein als Ergänzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdbeerdrink von OMBE Drink Kids & Co als Ergänzung!? Drinks allgemein als Ergänzung?

    Als ich auf der Suche nach einer idealen Ergänzung für die Ernährung meines kleinen Sohnes war, stieß ich nach langer Suche auf einen Drink, der auch ihm schließlich schmeckte. Er hatte gerade eine Phase, wo er Erdbeeren liebte. Günstig, denn der OMBE Drink Kids & Co mit Erdbeergeschmack vereinte unser beider Bedürfnisse. Ihm schmeckte es und ich freute mich über den Mehrwert an Vitaminen,5 Milliarden Milchsäurebakterien, AGOS und Aloe vera. OMBE Drink. Zudem ist er dank der Abstimmung auf die Darmflora, sehr bekömmlich. Klare Empfehlung!

    Welche Erfahrungen habt ihr mit solcherlei Ergänzungsdrinks gemacht?


  • Re: Erdbeerdrink von OMBE Drink Kids & Co als Ergänzung!? Drinks allgemein als Ergänzung?

    Ich kann den OMBE Drink auch nur empfehlen. Er hilft sofort bei Magenproblemen und schmeckt dazu auch noch gut. Meine Tochter zeigte schon nach dem ersten Drink eine Verbesserung und konnte gar nicht genug davon bekommen. Wirklich sehr zu empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Erdbeerdrink von OMBE Drink Kids & Co als Ergänzung!? Drinks allgemein als Ergänzung?

      Da ich häufig Beschwerden im Magen-/Darmbereich habe und sehr sensibel auf viele Medikamente reagiere, wurde mir von einem Bekannten OMBE Drink empfohlen. Ich verwende das Produkt vorbeugend und konnte bereits deutliche Verbesserungen spüren. Mein Darm ist nichtmehr so schnell gereizt und auch mein Sodbrennen tritt mittlerweile kaum noch auf. Da es sich hier um ein natürliches Produkt handelt, kann ich nur jedem raten es einfach zu testen und sich selbst von der Wirkung zu überzeugen.

      Kommentar

      Lädt...
      X