#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviele Ventrikuläre Extrasystolen sind noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Ventrikuläre Extrasystolen sind noch normal?

    Hallo guten Tag,

    ich habe heute die Auswertung eines Langzeit EKGs bekommen, das ich gemacht habe weil ich ständig einen Druck oder ein Stechen in der Herzgegend verspüre und oft innere unruhe habe.

    Das Ergebnis war, dass ich 1400 Extraschläge (ventrikuläre Extrasystolen) hatte. Leider konnte ich aufgrund eines Grippalen Infekts heute kein Belastungs-Ekg machen und nun muss ich bis Februar auf weitere Untersuchungen warten.

    Ein Herz-Echo wurde aber gemacht, dieses war unauffällig. Können strukturelle Schäden am Herz wie Herzfehler oder Narben am Herz dadurch ausgeschlossen werden?

    Ist diese Anzahl an Extraschlägen sehr bedenklich?


    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X