#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptomsammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptomsammlung

    Hallo, ich glaube, dass ist das gebiet was mir am besten weiterhelfen kann.

    Ich habe seit ungefähr einem Jahr immer mehr Symptome gesammelt.. Hört sich doof an ist aber so. Als erstes hatte ich keine Lust auf irgendwelche Sachen, dann hatte ich leichte Kopfschmerzen, auf meiner rechten Halsseite sind 4 Lymphknoten ( die unauffällig sind und seit 7 Monaten da sind ) ich habe im Liegen und wenn ich raus gehe Atemprobleme, ich habe nachts einen unregelmäßigen Herzschlag, dazu noch eine vergrößerte Pupille auf einem auge, dort eine Sehschwäche und ein hängendes Augenlied. Ich sitze nur Zuhause, weil alle meine Freunde mich im Stich gelassen haben und zocke am Handy. Bin selten drauffe und naja. War beim Augenarzt, er hat gesagt alles sei okay da das Lied früher auch schon hing und ich bräuchte generell eine Brille. Dann war ich beim Hausarzt und Knoten wurden abgetastet sowie Blutbild und EKG gemacht.. alles unauffällig. Dann wurde meine Lunge geröncht und ein Kopf Mrt ohne KM und ein Halswirbel Mrt mit KM gemacht.. alles unauffällig. War vor 9 Monaten Opfer von Krätze, dies hielt sich 2 1/2 Monate und sonst bin ich fast nur zuhause und Sport ist für mich mittlerweile zu anstrengend. Kann das echt davon kommen, dass ich keine Kontakte mehr habe und fast nur zuhause bin? Ich meine ich google mich auch seit Monaten zum Doktor Titel


  • Re: Symptomsammlung

    auf meiner rechten Halsseite sind 4 Lymphknoten ( die unauffällig sind und seit 7 Monaten da sind )
    Lymphknoten sind immer da, und zwar an vielen Stellen des Körpers. Ohne unser Lymphsystem inkl. unserer Lymphknoten würden wir nicht überleben.

    Für mich klingt das alles nach einer handfesten und therapiebedürftigen Depression.

    Kommentar

    Lädt...
    X