#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsicherung nach Dissektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsicherung nach Dissektion

    Guten Tag,

    Ich, 23, w, hatte Anfang des Jahres einen Riss in einer hirnversorgenden Arterie. Entstanden wahrscheinlich durch Überstreckung des Kopfes bei großen Schmerzen. Ich litt sehr unter den Symptomen. Abgeheilt war das ganze erst im August. Nun habe ich etwas Angst. Gestern musste ich zB sehr oft den Kopf im Liegen abheben, weil ich noch sehr schlechte Kissen habe ind sowieso zurzeit Nackenschmerzen habe. Wirklich sehr oft. Ist sowas schon gefährlich oder kann ich beruhigt sein? Ich möchte nicht ständig zum Arzt rennen müssen. Ich hoffe einfach, dass das für mein Leben ein einmaliger Vorfall war. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir vllt auch sagen kann , was zu vermeiden und was zu raten ist.

    Ganz liebe Grüße, Laura

Lädt...
X