#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme und Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme und Schwindel

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt und habe eigentlich schon immer einen eher niedrigen Blutdruck. Momentan ist er wieder sehr niedrig (92/65) mit Puls von 61 bpm. Was noch hinzukommt ist der Schwindel (wahrscheinlich vom verspannten Nacken) und die Kreislaufprobleme. Was kann ich noch tun? Ich trinke genügend, nehme, wenn es sein muss Korodin und versuche mich dann (trotz der Probleme) zu bewegen. Ich kann das nicht mehr. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme und Schwindel

    Hallo, versuchen Sie einmal regelmäßig Sport zu betreiben...

    Kommentar


    • Re: Niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme und Schwindel

      Gehe jeden Tag mit den Hunden schnell Spazieren. Laut Fitbit Uhr ist das zum Teil schon Joggen

      Kommentar

      Lädt...
      X