#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steigerung der Herzleistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steigerung der Herzleistung

    Guten Abend,
    Mein Vater hatte einen großen Vorderwandinfarkt. Verbleibende EF 30 % (soweit ich weiß ist der Normalwert bei 55-60%). Die Ärzte sagten, dass man diese Leistung des Herzens gut steigern kann. Ich frage mich, inwieweit eine Steigerung möglich ist, genauer um wieviel Prozent dies ungefähr möglich sein kann, wenn man gezielt dafür etwas tut.

    liebe Grüße!


  • Re: Steigerung der Herzleistung

    Hallo, nach RS mit dem Kardiologen sollte man gezielt Cardiotraining in einer Herzsportgruppe in Angriff nehmen...

    Kommentar

    Lädt...
    X