#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel und Kreislaufprobleme

    Hallo aufgrund dieses warmen Wetters habe ich einen extrem niedrigen BD von 86/62 oder 84/55. Was außer viel trinken, Wadenübungen, Bewegungen, Wechselduschen... Was kann ich noch machen? Ich bin am verzweifeln. Sind solche Werte bedenklich? Herzultraschall und EKG sind in Ordnung bei mir.


  • Re: Schwindel und Kreislaufprobleme

    Diese Werte sind noch nicht bedenklich. Sie machen alles richtig!

    Kommentar


    • Re: Schwindel und Kreislaufprobleme

      Habe dazu auch einen niedrigen Puls. Beim sitzen vorm PC zum Teil 55 bpm. Ich bin nicht sehr sportlich. Gehe aber meine 12000-15000 Schritte pro Tag. Laut Kardiologen ist mein Herz gesund. Ist aber so ein niedriger Puls nicht gefährlich und was kann ich machen das er etwas höher ist?

      Kommentar


      • Re: Schwindel und Kreislaufprobleme

        Um die Pulsfrequenz zu steigern, ist Bewegung gut...

        Kommentar



        • Re: Schwindel und Kreislaufprobleme

          Bewegen tue ich mich. Sobald ich mich aber hinsetze oder nur stehe geht der Puls schnell wieder runter.

          Kann der Puls auch beeinflusst werden vom Nacken?

          Kommentar

          Lädt...
          X