#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin...war am Wochenende trinken gewesen. Allerdings für meine Verhältnisse haben wir von abends um acht bis früh um 10 gesessen und getrunken...am morgen schliefen mir dann beide Hände ein...nach ein bisschen Bewegung ging es wieder weg...Bin dann auch nach Hause gegangen... kann das von Zuviel Alkohol kommen? fand es komisch denn das hatte ich noch nie...naja, heute, zwei Tage später stehe ich früh auf und mir kribbeln der kleine, Ringfinger und Mittelfinger, nicht taub...hatte sicherlich jetzt nix mit dem Abend zu tun aber kommt dies vom Rücken oder hab ich die Nacht mir etwas verklemmt, einen Nerv vielleicht? das sind meine beiden Fragen...hoffe auf ein paar Antworten...


  • Re: Alkohol

    Versuchen Sie solche Exzesse zu vermeiden... ein Zusammenhang mit dem Alkohol ist möglich...

    Kommentar


    • Re: Alkohol

      Ich trinke ja ab und zu mal am Wochenende etwas Alkohol, unter der Woche nie...aber das war anscheinend doch zu viel... Wie gesagt , es war bloß ein paar Minuten in beiden Händen und dann war es wieder weg.... Vielen Dank für Ihre Antwort....

      Kommentar


      • Re: Alkohol

        kurze Frage noch...Kann dieses gleichzeitige Einschlafen der Hände etwas mit einer TIA zu tun haben? das macht mir jetzt etwas Angst...

        Kommentar



        • Re: Alkohol

          Das kann man im Nachhinein nicht beurteilen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X