#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulssynchrones Ohrrauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulssynchrones Ohrrauschen

    Hallo,

    Ich bin erst 31 Jahre alt, habe starke Angst.

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Ohren.
    ich hatte Nasennebenhöhlenentzündungen. Habe auf beiden Ohren immer wieder das Gefühl, als ob sie verstopft wären. außerdem habe ich Tinnitus beidseutig. Links pfeifen und rechts starkes Brummen.
    War bei 2 HNO Ärzten, aber immer alles ohne Befund.

    Mittlerweile habe ich seit knapp 4 Wochen auf dem rechten Ohr ein Rauschen im Takt meines Herzschlages. Lautstärke variiert. Ist auch nicht dauerhaft sondern immer mal über den Tag verteilt, situationsunabhängig. Aber das Ohr fühlt sich gleichzwitig auch sehr verstopft an. Außerdem knackst es und mamchmal klopft es...

    Links das Ohr fühlt sich nicht so verstopft an, aber seit einigen Tagen auch dort ganz leises pulssxnchtones Rauschen.

    Wieder beim HNO, nichts.

    MRT des Kopfes ergab auch keinen Befund.

    Jetzt habe ich im Internet nur die schlimmsten Sachen gelesen. Och habe jetzt die ällergrößtevAngst, dass ich schwer krank bin. Bin ja noch so jung.

    Der Blutdruck ist ok rauche nicht...

    bekomme jetzt eine Schiene vom Zahnarzt wwgen CMD.

    Habe in 1 Monat noch einen Termin beim Neurologen.

    Habe 2 kleine Kinder, eine Angststörung, die alles schlimmer macht.

    Was meinen Sie was es sein könnte?

    Viele Grüße



  • Re: Pulssynchrones Ohrrauschen

    War jetzt noch bei einem anderen HNO, da sich das Gefühl des versopften Ohres verstärkte.
    ebenso ist das ohrrauschen immer öfter, habe gemerkt auch stark abhängig von Kopfbewegung...

    Der hno hat festgestellt, dass meine Tube zu sei und durchgeblasen. Er sagt, dass meine Beschwerden daher kpmmen und evtl. von meinem Kiefergelenk...

    Meinen Sie das könnte sein pder soll ich doch noch andere Untersuchungen wahrnehmen?

    Habe wirklich starke Angst vor Durafistel oder Gefäßerkrankungen...

    bin ja erst 31, mit 2 kleinen Kindern die mich brauchen.

    Ultraschall von den Halsgefäßen wird noch gemacht in 3 Wochen. Blutdruck ok. Mrt Kopf auch ok.

    Oder reicht ein mrt des kopfes nicht?

    Viele grüße

    Kommentar


    • Re: Pulssynchrones Ohrrauschen

      Mir ist keine Diagnose aus dem Internet möglich. Ihre Diagnostik war bislang sehr umfangreich- bitte vertrauen Sie den Ärzten vor Ort....

      Kommentar

      Lädt...
      X