#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehen Rot/Blau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehen Rot/Blau

    Sehr geehrter Dr. Siegers,
    nach meiner Meniskus OP (letztes Jahr) im linken Knie stellte ich nach ein paar Tagen fest das sich zuerst am Linken große Zeh Außenseite eine kleine rote Stelle dann in Blau Verfärbung übergegangen ist. In der Nacht hatte ich leichte Schmerzen und die Zehe war angeschwollen, so das ich es mit kalten Wasser versucht habe es zu kühlen. Das Ganze hat sich ein paar Tage später auf den rechten Zeh verlagert. Ich bekam Blutverdünner vom Hausarzt die ich ein halbes Jahr eingenommen habe. Aktuell ist es so, dass ich keine Schmerzen oder Schwellungen habe, die Großzehen sind im Normalfall rot außer im Sitzen wenn die Beine hängen werden die Zehen wieder Blau. Alle Untersuchen beim Kardiologen/ Angiologenwie Herz/Aorta/Blutdurchfluss brachten keine Ergebnisse. Der Angiologe meinte es könnte bei der OP sich um Erfrierungen handeln. Die Frage kann ich was machen oder muss ich damit leben.
    Ich danke schon mal vielmals für ihre Aufmerksamkeit und Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zehen Rot/Blau

    Hallo, ich gehe davon aus, dass eine Ultraschalluntersuchung der Beine gemacht wurde und Durchblutungsstörungen ausgeschlossen wurden. Falls nicht, ist dies nachzuholen....

    Kommentar

    Lädt...
    X