#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verminderte faktor 13 aktivität und pda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verminderte faktor 13 aktivität und pda

    guten tag, ich bin in der 38.woche schwanger. nachdem sich ein verdacht auf das antiphospholipidsyndrom nicht bestätigt hat, wurden fragmin und ass 100 abgesetzt. nun wurde ende februar eine verminderte faktor 13 aktivität festgestellt. sie lag bei 45 %. das gerinnungszentrum sagt, keine PDA ohne blutungsprophylaxxe. im krankenhaus war ich dann in der dortigen gerinnungssprechstunde und der arzt sah bei dem o.g. wert keinen handlungsbedarf. wie sehen sie das? bin verunsichert, zumal ich ja unterschreiben muss, dass ich mit den risiken einverstanden bin. ausser unter fragmin und ass 100 hatte ich übrigens nie probleme mit verstärkter blutungsneigung oder wundheilungsstörungen. op's, zuletzt sek. sectio mit hoch gespritzter pda 2015, ohne komplikationen, danke


  • Re: verminderte faktor 13 aktivität und pda

    Ich bin kein Hämatologe und nicht der 3. Arzt , der seine Einschätzung im Internet ohne vollständige Akteneinsicht abgibt . sorry ....

    Kommentar

    Lädt...
    X