#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trombosegefahr beim Langstreckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trombosegefahr beim Langstreckenflug

    Hallo,
    ich fliege nächste Woche nach Japan und mache mir ein bisschen Sorgen wegen des Langstreckenflugs, da ich schon öfter gehört habe, dass diese Trombosen begünstigen. Ich bin zwar erst 18, aber da meine Oma und meine Mutter beide ein erhöhtes Risiko haben, mache ich mir Gedanken zu dem Thema. Ich habe mal gelesen, dass man generell beim Fliegen Stützstrümpfe tragen sollte und eine Freundin von mir hat letztens etwas von Trombose-Tabletten erzählt, die sie vor längerem Autofahrten nimmt. Sind die verschreibungspflichtig? Und hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Thema gemacht?
    Ich freue mich über Antworten,
    LG Emma


  • Re: Trombosegefahr beim Langstreckenflug

    Hallo, ein Kompressionsstrumpf reicht völlig. Und genug Wasser trinken....

    Kommentar

    Lädt...
    X