#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann man machen gegen Krampfadern und kaputte Venenklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann man machen gegen Krampfadern und kaputte Venenklappen

    Hallo
    ich hatte im Dezember 2017 eine Thrombose mit Lungemembolie im rechten Unterschenkel mit 25. Vor 4 Monaten hiess es bei einem Gefässarzt alles in Ordnung sie brauchen kein makomar mehr und keine Strümpfe. Meine Nachfrage nach vielen kleinen äderchen an den Beinen hat er abgewimmelt mit das sei normal. Als dann auch noch am Knie mit einem mal dicke Äderchen zu sehen waren bin ich gestern zu einem anderem Arzt gegangen. Seine Aussage viele Krampfadern Strümpfe an beiden Beinen tragen. Wohl für immer . (Hab bisher nur rechts den ständig getragen da das bein ohne Strümpfe bläulich wird). Können Krampfadern in nicht mal 4 Monaten in ziemlich höher Anzahl entstehen?
    was kann ich dagegen machen?
    die werden wohl nicht von selbst weggehen oder? Was kann man den dagegen machen
    der Arzt meinte ein paar Venenklappen schliessen wohl nicht mehr so ganz kann man das nicht irgendwie reparieren damit das Blut vernünftig wieder durch die Beine transportiert wird und ich zumindest im Sommer mal ohne Strümpfe rumlaufen kann. Ich meine ich bin 25!! Ich bin nicht grade schwarz darauf mich die nächsten Jahre bis ich in einem Alter bin wo man normal kompressionsstrümpfe trägt auslachen zu lassen.

    sorry für den langen Text und die vielen fragen aber naja.


  • Re: Was kann man machen gegen Krampfadern und kaputte Venenklappen

    Hallo. Krampfadern sollten Sie operieren lassen und kleinen Äderchen kann man kosmetisch veröden...

    Kommentar

    Lädt...
    X