#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluwertveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluwertveränderung

    Werter Herr Doktor Siegers,

    ich habe meine Blutwerte abnehmen lassen und die Werte für Hämoglobin/Hämatokrit/Erys beunruhigen mich.

    Laut Referenzbereich sind sie alle in der Norm.

    Hämoglobin - 9,1 ( 7,32-9,81mmol)
    Hämatokrit - 0,44 ( 0,36- 0,46 l/l)
    Erythrozyten - 5,0 ( 3,90 - 5,40 )

    Ich habe meine Blutwerte der vergangenen Untersuchungen verglichen, und nie waren diese Werte so "hoch" wie jetzt.

    Lagen immer bei Hämo . durchschnitt 8,5, Häma durchschnitt 42 , Erys Durchschnitt 4,8.

    Muss ich mir Gedanken machen das in meinem Körper eine Erkrankung stattfindet die nicht erkannt wird?

    Was genau sagen diese Werte aus?
    Ich danke für Ihre Antwort.


  • Re: Bluwertveränderung

    Hallo Danchen,

    Blutwerte verändern sich ständig etwas. Die sind nicht konstant. Schon im Tagesverlauf ändern sich viele Werte.
    Alle Werte sind im Norm. Mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken.

    Ich hatte es bei mir noch nie, dass diese Werte bei zwei darauffolgenden Blutabnahmen gleich waren. Die schwanken immer.

    Dr. Siegers wird dir, denke ich, auch nichts anderes sagen.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Bluwertveränderung

      Hallo, an Hand der Blutwerte allein kann man keine Erkrankungen ausschließen- vor allem nicht im Internet...

      Kommentar

      Lädt...
      X