#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hauptschlagader im bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hauptschlagader im bauch

    guten Tag.

    meine Frage ist .
    vor 4 Jahren wurde im Ultraschall gesehen das ich kalkablagerungen in der Bauch aorter habe.
    die Ärzte meinte nur für mein alter damals 34 zu früh .
    man sollte auf Ernährung achten.

    vor einem Jahr beim Check up sagte sie nichts mehr.
    und beim ct abdomen mit kontrastmiuttel im August wurde auch nichts erwähnt.
    hätte man das da gesehen wenn was nicht ok wäre.?

    ich Frage mich weil ich seit längerem Schmerzen im Rücken und immer wieder im bauch habe. u d mir fast täglich übel ist.

    und ich gerade bei der Arbeit bin . arbeite in der Pflege.
    und habe meinem Kunden vom Rollstuhl ins Bett gehoben.
    und merke das mir das im bauch sehr unangenehm ist und ich das Gefühl habe mein Herzschlag im bauch zu spüren.
    und ich ja eh immer ängstlich bin.
    könnte das von der Bauch aorter kommen?


  • Re: hauptschlagader im bauch

    Eher nicht, vertrauen Sie dem CT-Befund....

    Kommentar

    Lädt...
    X