#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke und störende VES - Extrasystolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke und störende VES - Extrasystolen

    Hallo,

    Ich hae seit 3 Wochen VES zu 99% im liegen und sitzen. in schlimmen momenten alle 5 - 10 sekunden. Herz wurde untersucht und ein mitralklappenprolaps festgestellt. Angeblich sollen die VES davon kommen. Den Prolaps habe ich aber doch länger als 3 Wochen ..

    Blutwerte, Belastungs EKG, Utraschall etc sind in Ordnung.

    Ich hatte zuerst 1/4 Tablette also 1,25mg nebivolol genommen und heute eine halbe (2,5mg). und was soll ich sagen es wikt überhaupt nicht. Kaum setze oder lege ich mich hin kommen die VES. Kaum stehe ich auf oder fange mich an zu bewegen, gehen die weg. Diese VES sind sehr störend für mich und ich kann nicht einschlafen, weil ich jede einzelne VES spühre und natürlich mache ich mir "Gedanken". Es ist einfach unlogisch, dass die nur vom Prolaps kommen.
    Und warum spühre ich keine Verbesserung beim Betablocker?

    Ich bin 30j Alt. mänl. 80kg schwer und 180 groß. Blutdruck ist in Ordnung.

    Hatte 2 Wochen lang 2x2 Tabletten Tromcardin genommen und zwischendurch hatte ich Tags über überhaupt keine VES. NUr einige im Bett. Als die Packung leer war hatte ich aufgehört. Jetzt noch eine Woche später sind die wieder schlimmer den je da. Wenn es am Magnesium und Calium und co liegen würde, wären die Blutsalze zu niedrig, oder?

    Vielen Dank!


  • Re: starke und störende VES - Extrasystolen

    Diee Frage gehört nicht ins Forum DBS, sorry...

    Kommentar

    Lädt...
    X