#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend rat Experte wöre toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend rat Experte wöre toll

    Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin . Ich versuche es einfach mal.
    es ging alles am 30.8. An. Wir waren unterwegs im Auto war mir schon total übel . Ging dann wieder sind dann ausgestiegen. Hab dann auf einen Stuhl gesessen plötzlich bekam ich Schwindel herzrasen habe gezittert ich dachte ich kippe gleich um und sterbe. So irgendwann ging es wieder. Dann seit dem Tag wurde es immer schlimmer. Nun bin ich fast ans Bett gefesselt. Nach ca. 10 min sitzen gegt es los. Ich bekomm so eine komische übelkeit dann als wenn so kalte Luft durch ohren und hals zieht . Mir wird es immer komischer und ich fange dann an zu zittern meine Hände werden eiskalt hab Schwindel vor den Augen die übel keit wurd schlimmer und ich meine mrin kopf wird leer und ich lieggleich da. So setze ich mich zurück bzw lege mich hin wird es langsam besser. Ich Krieg echt Panik was das ist. Zudem nehme ich nur noch ab trotz essen. Jetzt ist meine Periode noch ausgeblieben. Dann meine ich immer und immer wieder meine Beine wären wie steif und auch die arme als wenn die so schwere werden uns schlapp . Und in der rexhten seite isr das gefühl schlimmer. Auch jetzz während dem schreibrn .Meine ständig mekn Kreislauf sackt ab. Wie gesagt kann nur noch liegen. Bin zur Zeit wieder das 4. Mal im Krankenhaus . Montag jetzt noch mrt vom kopf und Nacken. Weil der hno meinte es käme von der hws Ich bin am Ende bin erst 31 und möchte wieder auf die Beine Ich Weine nur noch meine ständig ich sterbe. Und habe angst vor krebs oder sonst was ernstem. Weil es muds doch ein Grund haben warum ich nicht mehr lange sitzen kann.


  • Re: Brauche dringend rat Experte wöre toll

    Hallo, diese Symptomatik ist leider hier im Forum nicht richtig- Durchblutungsstörungen liegen nicht vor...

    Kommentar

    Lädt...
    X